1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Xoshi, 20.12.06.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Also ich hab zu meinem iMac ne USB Mighty Mouse bekommen. Meistens funktioniert sie taellos, doch manchmal kann ich nicht nach oben/unten scrollen. Also jetzt im Moment kann ich zwar runterstcrollen, aber nicht nach oben. Zur Seite gehts auch.
    Habt ihr ne Idee, woran das liegen kann?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hi
    hab irgendwo gelesen, dass man etwas Glasreiniger auf den Finger geben soll und damit dann die Kugel hin und herrollen. Hat bei mir funktioniert.
    Arthur
     
  3. grants

    grants Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    18
    versuche doch einmal einen einfarbigen untergrund. soweit ich weiß,
    soll die mighty mouse auf mehrfarbige unterlagen ausfälle, bzw.,
    irgendwelche komischen dinge treiben.
    grants
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Aber sicher nicht der Scrollball... der ist ziemlich unterlagenunabhängig ;)
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  6. m00gy

    m00gy Gast

  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ach ja, übersehen... Ich war grad zu faul den anderen Thread zu lesen :) und dachte so ein post ist ja nicht so kostenintensiv, dann mach ich das einfach mal :)
     

Diese Seite empfehlen