- Registriert
- 09.08.22
- Beiträge
- 4
Hallo Liebe Gemeinde 
Vor wenigen Stunden ist mir etwas sehr komisches passier. Ich wurde vom iPhone, vom Mac und von der Apple Watch aufgefordert mein Passwort für die Apple ID erneut einzugeben. Dies tat ich dann auch nur kam dann folgende Meldung: "Diese AppleID ist nicht aktiv".
Ich habe es jetzt mehrfach probiert aber keine Chance. Auch wenn ich auf Passwort vergessen gehe (dachte da geht vielleicht), kommt diese Meldung.
Was kann ich denn da jetzt bitte machen ? Liegt eine Störung vor und das kann mal vorkommen oder sollte ich mir da jetzt Sorgen machen ?
Das einzige was ich heute "anders" als Sonst getan habe: Ich habe mir die Apple Watch gekauft und eingerichtet. Aber es hat Stunden gedauert bis dieses Problem aufgetreten ist... Hängt das trotzdem damit zusammen (warum auch immer) ?
Alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ist, dass man auf Password vergessen gehen soll aber wie gesagt das geht nicht...
Falls dann heute im Laufe es Tages doch ein Anruf bei Apple notwendig sein sollte: Ich habe noch nie den Support benötigt... Da ich mich ja nirgends einloggen kann... Wie können die feststellen, dass ich wirklich ich bin ? Damit ich alles was benötigt wird auch parat habe... Oder reicht da die AppleID und Telefonnummer die angegeben ist bzw. im Handy benutzt wird ?
Danke euch !
Grüße
Chris
Vor wenigen Stunden ist mir etwas sehr komisches passier. Ich wurde vom iPhone, vom Mac und von der Apple Watch aufgefordert mein Passwort für die Apple ID erneut einzugeben. Dies tat ich dann auch nur kam dann folgende Meldung: "Diese AppleID ist nicht aktiv".
Ich habe es jetzt mehrfach probiert aber keine Chance. Auch wenn ich auf Passwort vergessen gehe (dachte da geht vielleicht), kommt diese Meldung.
Was kann ich denn da jetzt bitte machen ? Liegt eine Störung vor und das kann mal vorkommen oder sollte ich mir da jetzt Sorgen machen ?
Das einzige was ich heute "anders" als Sonst getan habe: Ich habe mir die Apple Watch gekauft und eingerichtet. Aber es hat Stunden gedauert bis dieses Problem aufgetreten ist... Hängt das trotzdem damit zusammen (warum auch immer) ?
Alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ist, dass man auf Password vergessen gehen soll aber wie gesagt das geht nicht...
Falls dann heute im Laufe es Tages doch ein Anruf bei Apple notwendig sein sollte: Ich habe noch nie den Support benötigt... Da ich mich ja nirgends einloggen kann... Wie können die feststellen, dass ich wirklich ich bin ? Damit ich alles was benötigt wird auch parat habe... Oder reicht da die AppleID und Telefonnummer die angegeben ist bzw. im Handy benutzt wird ?
Danke euch !
Grüße
Chris