- Registriert
- 20.09.14
- Beiträge
- 2.006
Seit den jüngsten iPad OS- und App-Updates mögen Disney+ und Amazon Prime Video mein iPad mini 4 nicht mehr. Die Apps laufen, ich kann mich einloggen, sehe meinen aktuellen Wiedergabestand (etwa vom iPhone) etc -- aber sobald ich etwas wiedergeben möchte, gibt's eine Fehlermeldung.
Ich hab das iPad komplett neu aufgesetzt (also nicht aus dem Backup wiederhergestellt), aber der Fehler bleibt. Sehr eigenartig.
Ich gehe nicht davon aus, dass man mir da helfen kann
, aber ich bin etwas verwundert, dass ich dazu noch nirgendwo etwas gelesen habe. Bin ich wirklich der einzige, bei dem dieser Fehler auftritt?
(Nächste Woche kommt mein iPad mini 6, da wird der Fehler hoffentlich nicht mehr auftauchen …)
Ich hab das iPad komplett neu aufgesetzt (also nicht aus dem Backup wiederhergestellt), aber der Fehler bleibt. Sehr eigenartig.
Ich gehe nicht davon aus, dass man mir da helfen kann

(Nächste Woche kommt mein iPad mini 6, da wird der Fehler hoffentlich nicht mehr auftauchen …)