• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Workshop Tiger 10.4. KOSTENLOS

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich mal wieder :)

Als Student falle ich jeden Tag über unimall.de her, da es dort gerade echte Schnäppchen gibt. Für STUDENTEN (!!!!) gibt es im Moment Video Workshops zu Tiger 10.4 kostenlos (aktuell noch 41 Mal).

Gerade für uns Switcher ist das sicher ein tollen Angebot. Wollte ich euch nur wissen lassen, bevor ich baden gehe .... *schwimmärmelüberstreifundindiewannegeh*

EDIT:::: Es sind nicht nur Studenten bezugsberechtigt, sondern auch andere Personengruppen. Diese sind auf der Website von unimall.de während des Bestellvorgang deutlich aufgelistet.
Danke an dahui und marcozingel für den Wink mit dem (virtuellen) Zaunspfahl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch als Nichtstudent hatte ich neulich bei Unimall Glück und habe den Video workshop gleich mehrfach erhalten.

Für den ambitionierten Einsteiger/Switcher/Anwender eine sehr nützliche Sache.

Viel Spaß beim Schwimmsport. ;) (Oder planscht du in der Wanne)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Viel Spaß beim Schwimmsport. ;) (Oder planscht du in der Wanne)

*schwimmärmelüberstreifundindiewannegeh*

Hab aber nur eine kleine Runde gedreht und bin schon wieder an Land. Ich ja mal sehr gespannt auf den Workshop; es stand ja da, dass es bis zu 7 Wochen dauern kann, bis man einen Downloadlink erhält. Egal, da hab ich dann auf jeden Fall irgenwann im Jan/Feb 2007 eine schöne Überraschung im Postfach ;)
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
fühle mich zwar schon superwohl in OSX (switch ist 2 monate her) und komme mit dem workflow in XP immer weniger zurecht ;) aber ich dachte ich probier's mal auch ohne student zu sein.
ich bin (gott klingt das geschissen) dozent an der VHS, bestätigung habe ich erhalten ?! mal gucken was da kommt.

merci für den tipp
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
unimall ist schon echt klasse!! respekt!!!