1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Workshop Tiger 10.4. KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Julia-DD, 15.12.06.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich mal wieder :)

    Als Student falle ich jeden Tag über unimall.de her, da es dort gerade echte Schnäppchen gibt. Für STUDENTEN (!!!!) gibt es im Moment Video Workshops zu Tiger 10.4 kostenlos (aktuell noch 41 Mal).

    Gerade für uns Switcher ist das sicher ein tollen Angebot. Wollte ich euch nur wissen lassen, bevor ich baden gehe .... *schwimmärmelüberstreifundindiewannegeh*

    EDIT:::: Es sind nicht nur Studenten bezugsberechtigt, sondern auch andere Personengruppen. Diese sind auf der Website von unimall.de während des Bestellvorgang deutlich aufgelistet.
    Danke an dahui und marcozingel für den Wink mit dem (virtuellen) Zaunspfahl. :D
     
    #1 Julia-DD, 15.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.06
    Bonobo gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Auch als Nichtstudent hatte ich neulich bei Unimall Glück und habe den Video workshop gleich mehrfach erhalten.

    Für den ambitionierten Einsteiger/Switcher/Anwender eine sehr nützliche Sache.

    Viel Spaß beim Schwimmsport. ;) (Oder planscht du in der Wanne)
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hab aber nur eine kleine Runde gedreht und bin schon wieder an Land. Ich ja mal sehr gespannt auf den Workshop; es stand ja da, dass es bis zu 7 Wochen dauern kann, bis man einen Downloadlink erhält. Egal, da hab ich dann auf jeden Fall irgenwann im Jan/Feb 2007 eine schöne Überraschung im Postfach ;)
     
    dahui gefällt das.
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    fühle mich zwar schon superwohl in OSX (switch ist 2 monate her) und komme mit dem workflow in XP immer weniger zurecht ;) aber ich dachte ich probier's mal auch ohne student zu sein.
    ich bin (gott klingt das geschissen) dozent an der VHS, bestätigung habe ich erhalten ?! mal gucken was da kommt.

    merci für den tipp
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    JPGs? :p
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    unimall ist schon echt klasse!! respekt!!!
     
  7. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    noch 22x frei!
     

Diese Seite empfehlen