apfeltalk unter W2K

schräglage

Jonagold
Registriert
22.11.06
Beiträge
23
seit neuestem stelle ich fest, dass es ewig dauert, unter W2K und IE anständig ins Forum zu kommen.
Dauert ewig.
Manchmal bleiben die Seiten auch einfach grau und leer.
Daheim, auf meinen Macs geht alles super.

Gibt's dafür einen einfachen Grund?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das hat wahrscheinlich weniger damit zu tun, welches Windows du laufen hast, als wie deine Rechner ausgerüstet sind. Könnte man darüber auch mal was wissen, oder erwartest du, dass ich bis zu dir ins Wohnzimmer sehen kann?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Dann wird irgendwas mit dem Netzwerk nicht passen.
 

schräglage

Jonagold
Registriert
22.11.06
Beiträge
23
Das hat wahrscheinlich weniger damit zu tun, welches Windows du laufen hast, als wie deine Rechner ausgerüstet sind. Könnte man darüber auch mal was wissen, oder erwartest du, dass ich bis zu dir ins Wohnzimmer sehen kann?

halt mal den Ball flach, ja.

P4 3.2 GHz , 2 GB Ram, W2k (heisst ausgeschrieben: Windows 2000).
Die Hardware ist's nicht.

Ausserdem erinnere ich mich geschrieben zu haben: 'seit neustem'.
Das sollte m.E. implizieren, dass es kurz davor noch einwandfrei ging.
Dass ich kürzlich auf einen schwachbrüstigen PC gewechselt habe, ist wohl nicht anzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich haett' jetzt gedacht, das sei eine AT-interne Schutzfunktion :innocent:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich haett' jetzt gedacht, das sei eine AT-interne Schutzfunktion :innocent:

hahahaha...aha..ha...*hust* (Super Witz...)

Hast dus mal mit anderen Browsern versucht? Und welcher IE isses denn? 6 oder 7? Ich würde dir eh empfehlen Firefox oder Opera zu benutzen, oder, wenn du beim IE bleiben willst, wenigstens auf 7 raufzuschrauben. :)