1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apfeltalk unter W2K

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von schräglage, 15.12.06.

  1. schräglage

    schräglage Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    16
    seit neuestem stelle ich fest, dass es ewig dauert, unter W2K und IE anständig ins Forum zu kommen.
    Dauert ewig.
    Manchmal bleiben die Seiten auch einfach grau und leer.
    Daheim, auf meinen Macs geht alles super.

    Gibt's dafür einen einfachen Grund?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das hat wahrscheinlich weniger damit zu tun, welches Windows du laufen hast, als wie deine Rechner ausgerüstet sind. Könnte man darüber auch mal was wissen, oder erwartest du, dass ich bis zu dir ins Wohnzimmer sehen kann?
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Dann wird irgendwas mit dem Netzwerk nicht passen.
     
  4. schräglage

    schräglage Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    16
    halt mal den Ball flach, ja.

    P4 3.2 GHz , 2 GB Ram, W2k (heisst ausgeschrieben: Windows 2000).
    Die Hardware ist's nicht.

    Ausserdem erinnere ich mich geschrieben zu haben: 'seit neustem'.
    Das sollte m.E. implizieren, dass es kurz davor noch einwandfrei ging.
    Dass ich kürzlich auf einen schwachbrüstigen PC gewechselt habe, ist wohl nicht anzunehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich haett' jetzt gedacht, das sei eine AT-interne Schutzfunktion :innocent:
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    hahahaha...aha..ha...*hust* (Super Witz...)

    Hast dus mal mit anderen Browsern versucht? Und welcher IE isses denn? 6 oder 7? Ich würde dir eh empfehlen Firefox oder Opera zu benutzen, oder, wenn du beim IE bleiben willst, wenigstens auf 7 raufzuschrauben. :)
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Ja Bonobo,

    ... schön wär's ....

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen