Parallels bald mit Spiele support

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Wie ich soeben auf Inside Mac Games gelesen hab, wird Parallels bald 3d Support liefern. Laut den Entwicklern soll es schon in den nächsten Wochen eine Beta geben, welche es ermöglicht aktuelle 3D Spiele zu spielen:

http://www.insidemacgames.com/features/view.php?ID=486

Inside Mac Games: Do you plan to implement this key feature in the future?Rudolph: This is something that we're already working on. The goal is to have OpenGL and DirectX support in our next version, which should be in beta around the turn of the year.
 

Mitglied 12091

Gast
Naja ob das wirklich klappt? Ich schätze es wird noch ein paar monate brauchen bis die das einiger maßen hinbekommen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wenn das echt gut funzt, kauf ich parallels :)

is ne geile sache, so wie die das ankündigen
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
parallels lohnt sich allemal zu kaufn ob mit oder ohne 3d support!!!!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab da bisher keine verwendung für
brauch windows nur für windows spiele

und da ich atm nur wow spiele brauch ich gar kein windows :)
aber wenn ich mit parallels windows spiele spielen könnte, würd ich mir evtl mal 1-2 windows spiele angucken
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Naja ob das wirklich klappt? Ich schätze es wird noch ein paar monate brauchen bis die das einiger maßen hinbekommen.

Das denke ich absolut nicht. Wenn Cedega (ehemals WineX) das bereits heute sehr zufriedenstellend unter Linux implementiert, dann sollten CodeWeavers sowas ebenfalls recht schnell nach OS X bringen können. Immerhin sind Cedega und CrossOver "unter der Haube" auch nur klassische "Wine" Installationen, mit ein paar Extras aufgepeppt.

Wer bereits den ein- oder anderen 3D Shooter mit Cedega unter Linux gespielt hat, der darf sich jetzt schon mal zu Recht auf ein 3D unterstütztes CrossOver freuen.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Nur geht es hier um Parallels, für die Jungs ist das schon ein Novum...

Ooops ... :-[

Da habe ich mich vor lauter Freude doch glatt vertutet ... *schäm*
Aber: selbst wenn es hier um Parallels geht, so dürfte diese Software sicher einige neue Freunde finden, sofern damit auch Spieletitel funktioneren.

P.S.: jesses, fühl' ich mich jetzt blöd ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier