1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels bald mit Spiele support

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KaeseGewitter, 11.12.06.

  1. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    Wie ich soeben auf Inside Mac Games gelesen hab, wird Parallels bald 3d Support liefern. Laut den Entwicklern soll es schon in den nächsten Wochen eine Beta geben, welche es ermöglicht aktuelle 3D Spiele zu spielen:

    http://www.insidemacgames.com/features/view.php?ID=486

     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Naja ob das wirklich klappt? Ich schätze es wird noch ein paar monate brauchen bis die das einiger maßen hinbekommen.
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wenn das echt gut funzt, kauf ich parallels :)

    is ne geile sache, so wie die das ankündigen
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    parallels lohnt sich allemal zu kaufn ob mit oder ohne 3d support!!!!
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab da bisher keine verwendung für
    brauch windows nur für windows spiele

    und da ich atm nur wow spiele brauch ich gar kein windows :)
    aber wenn ich mit parallels windows spiele spielen könnte, würd ich mir evtl mal 1-2 windows spiele angucken
     
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Das denke ich absolut nicht. Wenn Cedega (ehemals WineX) das bereits heute sehr zufriedenstellend unter Linux implementiert, dann sollten CodeWeavers sowas ebenfalls recht schnell nach OS X bringen können. Immerhin sind Cedega und CrossOver "unter der Haube" auch nur klassische "Wine" Installationen, mit ein paar Extras aufgepeppt.

    Wer bereits den ein- oder anderen 3D Shooter mit Cedega unter Linux gespielt hat, der darf sich jetzt schon mal zu Recht auf ein 3D unterstütztes CrossOver freuen.
     
  7. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Nur geht es hier um Parallels, für die Jungs ist das schon ein Novum...
     
  8. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Ooops ... :-[

    Da habe ich mich vor lauter Freude doch glatt vertutet ... *schäm*
    Aber: selbst wenn es hier um Parallels geht, so dürfte diese Software sicher einige neue Freunde finden, sofern damit auch Spieletitel funktioneren.

    P.S.: jesses, fühl' ich mich jetzt blöd ... ;)
     
    #8 lodger, 15.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.06
    DasSCHWITZENDEÖltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen