• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In Ear Headphones

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo mal wieder,
ich habe ein Problem mit meinen neuen In-Ear Headphones. Der Sound und alles weitere ist super. Doch passen alle drei Aufsätze der Kopfhörer nicht wirklich. Hat wer von euch auch die Headphones??? Und das selbe Problem? Oder liegt es einfach an meinen Ohren? :p

5345540A65UC281463M.jpg

Diese meine ich...



MfG Heyho
 

MeisterPetz

Gast
Ja, die habe/hatte ich. Ich musste relativ lange rumprobieren, bis sie überhaupt passten (mit dem kleinsten Aufsatz) und selbst dann war es nicht optimal. Als nach kurzer Zeit die rechte Seite leiser wurde , als die linke, wanderten sie in die Tonne.
 

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
kenn ich, bei mir passt ins linke Ohr auch keiner so wirklich wobei sie echt gut sind.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ich hatte sie auch mal, find die aber ziemlich scheiße. Hol dir lieber die hier. Da sind auch genug Aufsätze dabei. Und das Problem mit der Kabelbrüchigkeit kann ich NICHT bestätigen. Weiß ja nicht, was die damit gemacht haben, aber die sind nur für die Ohren und keine andere Körperöffnung gemacht.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Die sind aber noch teuer :-D
hm ich schau mal vielleicht tausche ich die von Apple einfach enttäuscht gegen Bar ein...


MfG Heyho
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich hab sie und mag sie. Sie sind nicht die lautesten aber passen mir super komfortabel.
Shure ist eine viel zu teure, wenn auch geile, Alternative.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ich mag die von Apple ja auch nur ist da ebend das schwerwiegende Problem mit dem nicht passen der Hörer.
 

kraton77

Gast
Ich hatte auch einmal die Inears von Apple - und habe sie auch relativ schnell wieder verkauft. Grund war auch bei mir, das sie nicht wirklich gepaßt haben, egal welchen satz ich ausprobiert habe. Benutze mittlerweile ganz normal, die Standardhörer, die beim iPod dabei sind.
Gruß
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Die sind aber noch teuer :-D
hm ich schau mal vielleicht tausche ich die von Apple einfach enttäuscht gegen Bar ein...


MfG Heyho
Hi, ich hab die Koss in weiss für ca. 14 Euro und bin sehr zufrieden, die halten selbst in meinen Ohren, wo sonst nichts reinpasst.
Gruß Frank
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Ja hallo alle miteinander...
Das ist ja wirklich bescheiden....Ich habe Mir aus den Staaten die In ear lanyard Kopfhörer zum umhängen für meinen Nano mitgebracht, und die passen aller erste Sahne!(Large=)
o,ho,ho Merry Christmas!