1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple In Ear Headphones

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von heyho, 13.12.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hallo mal wieder,
    ich habe ein Problem mit meinen neuen In-Ear Headphones. Der Sound und alles weitere ist super. Doch passen alle drei Aufsätze der Kopfhörer nicht wirklich. Hat wer von euch auch die Headphones??? Und das selbe Problem? Oder liegt es einfach an meinen Ohren? :p

    [​IMG]
    Diese meine ich...



    MfG Heyho
     
  2. Ja, die habe/hatte ich. Ich musste relativ lange rumprobieren, bis sie überhaupt passten (mit dem kleinsten Aufsatz) und selbst dann war es nicht optimal. Als nach kurzer Zeit die rechte Seite leiser wurde , als die linke, wanderten sie in die Tonne.
     
  3. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    kenn ich, bei mir passt ins linke Ohr auch keiner so wirklich wobei sie echt gut sind.
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ich hatte sie auch mal, find die aber ziemlich scheiße. Hol dir lieber die hier. Da sind auch genug Aufsätze dabei. Und das Problem mit der Kabelbrüchigkeit kann ich NICHT bestätigen. Weiß ja nicht, was die damit gemacht haben, aber die sind nur für die Ohren und keine andere Körperöffnung gemacht.
     
  5. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Die sind aber noch teuer :-D
    hm ich schau mal vielleicht tausche ich die von Apple einfach enttäuscht gegen Bar ein...


    MfG Heyho
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich hab sie und mag sie. Sie sind nicht die lautesten aber passen mir super komfortabel.
    Shure ist eine viel zu teure, wenn auch geile, Alternative.
     
  7. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Ich mag die von Apple ja auch nur ist da ebend das schwerwiegende Problem mit dem nicht passen der Hörer.
     
  8. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Ich hatte auch einmal die Inears von Apple - und habe sie auch relativ schnell wieder verkauft. Grund war auch bei mir, das sie nicht wirklich gepaßt haben, egal welchen satz ich ausprobiert habe. Benutze mittlerweile ganz normal, die Standardhörer, die beim iPod dabei sind.
    Gruß
     
  9. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hi, ich hab die Koss in weiss für ca. 14 Euro und bin sehr zufrieden, die halten selbst in meinen Ohren, wo sonst nichts reinpasst.
    Gruß Frank
     
  10. AniGerm

    AniGerm Gloster

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    62
    Ja hallo alle miteinander...
    Das ist ja wirklich bescheiden....Ich habe Mir aus den Staaten die In ear lanyard Kopfhörer zum umhängen für meinen Nano mitgebracht, und die passen aller erste Sahne!(Large=)
    o,ho,ho Merry Christmas!
     

Diese Seite empfehlen