MacbookPro 2021 in Eindhoven / Niederlande bei DHL "verschwunden"

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

Mitglied 231919

Gast
Schon bisschen erschreckend wie man hier teilweise unter den Bus geworfen wird, nur weil ich in dem Moment des Beitrags private und gewerbliche Sendungen nicht hinreichend differenziert habe. Und ihr seid wohl allwissend ihr ... 🖕
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.941
Was ist denn das wieder für ein Ton - bzw. der Smiley zum Abschluss?

Irgendwie finde ich schon auch, dass manchmal aus kleinen Mücken riesen Elefanten gemacht werden...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 231919

Gast
Ein kleiner Verweis auf deine Signatur, Punkt 2. Nur bist du jetzt derjenige, der da in den Wald hineinruft.
Dieses Sprichwort bezieht sich bekanntlich auf den Ton bzw. die Wortwahl einer Konversation. Der Ton bzw. die Wortwahl in meinem Eingangspost ist nicht zu beanstanden denke ich - der Inhalt war halt einfach nicht richtig.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Und in keiner Folgenachricht wurde der Ton zu deinem Ausgangspost geändert. Das hast du jetzt gemacht mit #10 🙄
 

Mitglied 231919

Gast
Nach jahrelangem juristischen Studium, fasse ich mal all die dort erworbenen und staatlich anerkannten Kenntnisse zusammen und schreibe zu deinen Ausführungen im Ergebnis: "Ähm, nein. Also nicht mal im Ansatz."
Danke Sherlock, das haben mir auch schon andere ohne juristische Ausbildung zur Genüge unter die Nase gerieben.