Macheist Bundle

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin

ich habe (wie auch einige andere hier im Forum) das Macheistsoftwarebundle erworben (bye the way, danke nochmal ;))

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr auch noch keine Lizenzen bekommen habt.

Ich hab bisher nur von folgenden Programmen Lizenzen:

Dem Spiel (bei mir Enigmo 2)
DEVONthink
Disco
und von iClip 4 (das ja aber noch nicht auf dem Markt ist)

Ich weiß, dass in der Mail steht man soll den Herstellern 72 Stunden Zeit lassen um die Lizenzschlüssel zu liefern, ich würde einfach nur gerne wissen wann bei wem was eintrudelt, damit ich dann auch mal meinen Spamordner durchforsten kann, ob da nicht was hängen geblieben ist.

bye .h

P.S. Enigmo ist echt genial, schon alleine deswegen hat sich das Bundle gelohnt.
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Bei mir das gleiche, aber ich würde sagen: keep cool. Die Lizenzen werden schon kommen..

CU Jan ;)
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Öhm, *kopfkratz*
Ich habe jetzt meine Lizenzen nicht hier, aber stand nicht für DevonThink ein Code dabei, mit dem man seine Lizenz dann über die Homepage des Programms anfordern konnte?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir tut sich nach wie vor gar nichts im Mailfach :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Welche Spiele habt ihr Euch denn eigentlich so geholt? Ich hab ja Enigmo 2 - das ist echt geil. Ich liebe solche Puzzle.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe mich für Pangea Arcade entschieden. Alte Retro-Games im neuen Look, sehr nett.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Zu dem ganzen hab ich mal ne Frage: Wie habt Ihr das ganze bezahlt, mit Paypal funktioniert das ganze nicht, und wie ich dem Forum von HacHeist entnehme klappt das auch nicht mit der einen oder anderen Kreditkarte.

Im voraus schon Danke
Arthur
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Wieso sollte es mit PayPal nicht funktionieren? Wieso hat es dann bei mir (uns) funktioniert? ;)

Die Rapidweaver Seriennr. ist vor ein paar Minuten auch bei mir eingetrudelt :-D
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Keine Ahnung warum , aber ich bin nicht der einzige bei dem es Probleme gibt, wie das Forum bei MacHeist zeigt. Auch dort schein das Problem bekannt zu sein, man sucht nach einer Lösung, heißt es. Auch unter Google findet man einige, die das gleiche melden.

Arthur
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
$ 50.000 sind erreicht - Newsfire bekommen wir auch noch :)