• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist Bundle

gerontosepp

Gast
So wie der Zähler aktuell steigt tippe ich drauf das es auch mit TextMate noch klappen wird :)

Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass dafür ungefähr 9040 Bundles verkauft werden müssten. Wenn die Performance so bleibt wie bisher sollte das zu schaffen sein.

Das ganze ist übrigens kein schlechtes Geschäft für macHeist. Wenn die 100.000$ Spendenmarke erreicht wird, bedeutet das einen Umsatz von 400.000$ abzgl. der Spende und der Lizenzgebühren für die Programm (angeblich pauschal 5000$ pro Tool) bleiben dann also 250.000$ hängen. Die Dummen sind dann eigentlich nur die Entwickler der Tools.
Not bad für eine 5 Tage Aktion :-D.

Um dem Topic des Threads gerecht zu werden:
mir fehlt nur noch der Code für NewsFire (und hoffentlich der für TextMate).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmm die für shapeshifter hab ich noch nicht (ansonsten fehlt mir noch Newsfire und Textmate)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Newsfire kam grad an. Aktivieren kann ich es aber noch nicht, weil NF bei mir nicht läuft (hab noch Panther)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so,..... hab meine Shapeshifter Lizenz im Spamordner gefunden.....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Textmate ist grad bei mir angekommen :) damit hab ich alle (bis auf die Lizenz, für das Spiel, die ich einem anderen User abgekauft habe)
 

gerontosepp

Gast
so,..... hab meine Shapeshifter Lizenz im Spamordner gefunden.....

Grml, jetzt hab ich auch mal den Spamordner durchforstet und siehe da, die Newsfire-Lizenz ist aufgetaucht. Bä, ich geh mir erst mal die Hände waschen, ich fühle mich, als hätte ich im Mülleimer gewühlt.

gs
 
  • Like
Reaktionen: effzehn