• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Dafür, dass es OLED sein soll, sieht es sehr „grau“ aus.
Der Dark Mode bei der Switch ist auch grau und nicht schwarz.

Hier mal ein Bild mit schwarzen Inhalten. Bis auf die 720p Auflösung ist es ein wirklich sehr gutes OLED Panel.
1633795393894.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fantom53

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ist die s51 neu? Oder ist das das letzte Modell das damals noch hergestellt wurde. Der Tank ist auch anders… ? Sieht aus wie eine BabyMZ… 😉

edit: ich rolle zurück, nach einem kurzen Bilder-Update meines Langzeitspeichers ist die recht original. Aber die Schutzbleche sind extra verchromt und der Tank auch neu/anders oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Sieht aus wie eine BabyMZ… 😉

🤭 Sind nur zwei unterschiedliche Hersteller.. ;) Die BabyMZ wäre eher eine 125er. Das war die kleinste MZ, damals als TS 125. Später, so meine ich, gab es keine 125er mehr. Da war die Kleinste eine 150er, aber nannte sich dann ETZ.

@Dario von Apfel Die S51 sieht ja wikrlich wie neu aus. Sehr gut erhalten und der Star auch. Sind schon kleine Raritäten in diesem Zustand.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich sagte auch nur „sie sieht aus wie…“. Wie gesagt Tank und Schutzbleche… aber er kann ja mal „auflösen“ ob es eine „neue“ oder originale ist. 😁
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Verchromte Schutzbleche gab es natürlich nicht original... Daß beide Moppeds restauriert sind, sollte doch erkennbar sein, zumindest für mich.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Aber die Schutzbleche sind extra verchromt und der Tank auch neu/anders oder?
Die Schutzbleche sind verchromt. Normalerweise sind die silber lackiert. Der Tank gehört eigentlich auf die S50, dem Vorgänger der S51. Der von der S50 sieht es bulliger aus, weshalb ich den ausgetauscht habe. Da beide auf der gleichen Basis aufbauen, ist das problemlos möglich. Selbst die Motoren kann problemlos zwischen den beiden Typen tauschen.

Der Star ist ein kompletter Neuaufbau von einem Scheunenfund.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Kann man sich auch im höheren Alter gönnen. Hab meinem Sohn schon gesagt, dass ich es nehme, wenn er es nicht haben möchte. Leider will er es haben. ;)

Aber eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem Hardtail.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
- o2 Vertrag ( aber läuft leider noch 1 Jahr)

+ Kaufland Mobil ( habe endlich Netz hier)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin