- Registriert
- 27.06.10
- Beiträge
- 822
Hallo zusammen,
mein MBP 2018, gekauft in 11/2018 hat zwischenzeitlich spürbar an Akkuleistung verloren, obwohl das System den Batteriezustand als "Gut" bewertet. Das Gerät befindet sich noch einige wenige Monate im Apple Care+ Support.
Habe ich Anspruch auf einen Akkutausch? Meinetwegen gern auch gegen eine Gebühr o.ä.
Zweite Frage, technisch-logistischer Natur: lässt sich ein solcher Tausch in einem Apple Store mit Vorabtermin so planen, dass ich das Gerät am gleichen Tag wieder mitnehmen kann? (Background: wohne ländlich, kann nicht tagelang auf das Device verzichten, würde nach Oberhausen fahren wollen und dort warten)
mein MBP 2018, gekauft in 11/2018 hat zwischenzeitlich spürbar an Akkuleistung verloren, obwohl das System den Batteriezustand als "Gut" bewertet. Das Gerät befindet sich noch einige wenige Monate im Apple Care+ Support.
Habe ich Anspruch auf einen Akkutausch? Meinetwegen gern auch gegen eine Gebühr o.ä.
Zweite Frage, technisch-logistischer Natur: lässt sich ein solcher Tausch in einem Apple Store mit Vorabtermin so planen, dass ich das Gerät am gleichen Tag wieder mitnehmen kann? (Background: wohne ländlich, kann nicht tagelang auf das Device verzichten, würde nach Oberhausen fahren wollen und dort warten)