.exe Datein auf einem Mac öffnen

Maci1990

Granny Smith
Registriert
10.12.06
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich habe seid längerem einen MacMini und bin äußerst zufrieden mit ihm :) .
Jetzt wollte verschiedene Windows Programme (.exe , Java, etc.) auf meinem Mac öffnen.
Gibt es in der Richtung eine Art "Compiler", der es ermöglicht diese Programme auf einem Mac zu öffnen?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
wurde auch schon sehr oft gepostet.

im OSX direkt geht das nur per Paralleles oder Virtual PC, sonst kannst du BootCamp verwenden!

sonst herzlich willkommen bei AT
 

Andy001

Gast
Crossover es basiert auf wine einfach mal bei google suchen (nicht googlen!!!)
 

Kritias

Gast
Ich frag mich nur, wozu man sowas auf einem mac oeffnen will. Daß das normal nicht geht, ist ja doch gerade das Gute.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
jop Boot Camp ist kostenlos (und ne Beta)
EDITH: mist zu langsam:p
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Was für Programme brauchst du denn? Gib uns doch mal Gelegenheit dir Alternativen anzubieten. ;)
 

Yourself_de

Gast
Ich brauche eine Send-Text Programm, dass einen Text in ein vorderes geöffnetes Fenster (z.b. Browser) in einem Zeitabschnit eingibt.
ich verstehe leider nicht, was du meinst :eek:

könntest du mir/uns sagen wie das entsprechende win-programm heißt?
das würde die suche nach einer alternative vereinfachen.