Open Office Tool

  • Ersteller Printenmaid
  • Erstellt am

Printenmaid

Gast
Hallo ihr alle,
wünsche erst einmal einen schönen 2. Advent ;)

Meine Frage: Ich habe Open Office installiert, kann es aber nicht verwenden. Die Anweisung meines Rechners lautet: Bitte zuerst Apple X11 (bzw. X11) installieren.
Bei der Suche danach fand ich nur kostenpflichtige Downloads.

Kann mir jemand einn Tipp geben, wo ich die entsprecende Freeware bekommen könnte?

Vielen Dank und liebste Grüße,
Printenmaid
 

Schwabe

Jonagold
Registriert
28.10.06
Beiträge
20
Schau mal auf deiner Mac OS X Installations-CD nach :).
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Vorsicht mit der Downloadversion. Wenn du ein Intelmac hast, dann muss du X11 von der DVD installieren.
 

Printenmaid

Gast
Hallo ihr alle,

danke schon mal für die netten Tipps.
Werde eure Ratschläge beherzigen und ggfs. nochmal einen Hilferuf posten.

Liebsten Gruß,
die Printenmaid
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Andererseits könnte man auch auf die Suchfunktion verweisen... zum Thema OpenOffice (oder Gimp oder Inkscape) und X11-Installation wird doch jeden dritten Tag neu aufgemacht.