• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CAD oder ähnliches

Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Hallo, an Alle.
Kann mir einer helfen. Ich suche eine Software, natürlich für den Mac. Ein CAD 3D oder 2D Programm. Kann auch was ganz simples sein, Freeware. Wünschenswert wäre mit NC Unterstützung, Maßangaben usw. Irgendwas zum Zeichnen aus den Bereichen: Industrie, Metallverarbeitung, technisches Zeichnen.
Danke
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
schau dir mal vector works an. sehr leistungsfähig und erschwinglich im preis.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Für 2D ganz gut geeignet und ohne Bibliotheken kostenlos: CADintosh.
Mit Bibliotheken ist's dann Shareware.
 

weebee

Gast
TurboCad; wenn man über Macupdate.com kauf, bekommt man sogar noch einen Gutschein.
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
arbeite jetzt auch seit geraumer Zeit mit CADintosh, musste mich zwar etwas von AutoCAD umgewöhnen, aber nach einer Weile gehts ganz gut und ist recht preiswert mit Bibliotheken.