Neues MacTablet geht nicht mit Plasma

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Leider kann ich mein MacTablet nicht via iTV an meinen MacPlasma anschliessen. Sprich es kommt kein Bild, bzw. nur ein Flimmern... ich habs auch schon ohne iTV probiert... geht auch nicht...

Über USB-Kabel habe ich es auch schon versucht. Aber immer wenn ich dan Mac Tablet anschließe, friert es nach etwa 20 Sekunden ein. Dann geht nichts mehr. Ich kann dann nur den Akku rausnehmen, wieder reinlegen und neu anschalten.

Was ist damit los? Ist das nicht kompatibel mit MAC OS X, 10.4.9?


;)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm das erinnert mich doch an was....ach ja das problem hatte ich mit meinen iphone das sich nicht syncen lässt.;)

lass einfach mal irepair drüber laufen das macht alles wieder richtig.

dewey
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
bild4lm0.jpg


Hier noch ein paar Spezifikationen..
 
  • Like
Reaktionen: kepptn

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
pfui amd sempron, der bisher schlechteste prozessor, dann doch lieber einen duron!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
pfui amd sempron, der bisher schlechteste prozessor, dann doch lieber einen duron!

Tut mir leid. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein Tester bin.

Das iPhone habe ich von einer Bekannten, die Sekretärin in der Verkaufsabteilung in einem englischen AppleStore ist. Wo sie das dann her hat, weiß ich nicht. Und sie hat leider überhaupt keine technischen Erfahrungen damit. Deswegen kann ich auch dort niemanden fragen warum es sich hier bei mir an den Plasma hängen lässt...

Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, hat es keinen Zweck wenn ich mich an den Apple Support wende. Denn für die existiert das Gerät noch nicht auf dem Markt.

Daher meine Anfrage hier im Forum. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der ein MacTablet hat. In der Verkaufsabteilung wurden an bestimmte Mitarbeiter viele weitere MacTablets als Weihnachtsgeschenke verteilt.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
trollware?

wenn jetzt jeden tag so ein "ich hab komplexe deswegen poste ich hier um meinen kleinen schwanz grösser aussehen zu lassen" threads auftauchen bin ich für eine eigene kategorie, genau: trollware!

iPoe
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich finds lusitg! OK, ein bischen Niveaulos, aber sonst nicht schlecht :p

Mir war sofort klar, dass das ein Fake ist!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Was soll dieser Thread eigentlich?

Die Fragestellung ist durchaus Realitätsnah und bedarf einer Beantwortung! :)

Wobei die Antworten weitaus trolliger sind als die Frage… ;)

…oder handelt es sich dabei um Scheinexistenz Marke Eigenbau?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Déjà Vu

Es fehlt eine Unterrubrik für "Große Dinge die da irgendwann vielleicht kommen werden". ;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
trollware?

wenn jetzt jeden tag so ein "ich hab komplexe deswegen poste ich hier um meinen kleinen schwanz grösser aussehen zu lassen" threads auftauchen bin ich für eine eigene kategorie, genau: trollware!

iPoe

Falsch! Dafür gibt es doch den "iDick" - jetzt auch in schwarz! :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also seit Leopard klappt bei mir alles wunderbar!

Ach ihr habt doch keine Ahnung, Leopard ist doch schon wieder alt, das neue System heißt "Dalmatiner"!

Läuft super auf meinem HyperMac. Und erst dieses design, bin ich froh dass man die Farbe des Gehäuses per gedankenübertragung verändern kann. :innocent::innocent::innocent:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ach ihr habt doch keine Ahnung, Leopard ist doch schon wieder alt, das neue System heißt "Dalmatiner"!

Läuft super auf meinem HyperMac. Und erst dieses design, bin ich froh dass man die Farbe des Gehäuses per gedankenübertragung verändern kann. :innocent::innocent::innocent:

Ich hatte die Verpackung auch schon in der Hand,leider gibt es da einen großen Nachteil.
Damit das System funktioniert,mußt erst ein Termin mit dem Apple autorisierten Servicepartner zur Implantierung der "Kopfsonden" vereinbart werden;diese Unkosten (siehe Aufdruck auf der Umverpackung) werden von keiner Krankenkasse übernommen und müssen in die Kalkulation zu "Dalmatiner" hinzugerechnet werden.;)