1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacTablet geht nicht mit Plasma

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 06.12.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Leider kann ich mein MacTablet nicht via iTV an meinen MacPlasma anschliessen. Sprich es kommt kein Bild, bzw. nur ein Flimmern... ich habs auch schon ohne iTV probiert... geht auch nicht...

    Über USB-Kabel habe ich es auch schon versucht. Aber immer wenn ich dan Mac Tablet anschließe, friert es nach etwa 20 Sekunden ein. Dann geht nichts mehr. Ich kann dann nur den Akku rausnehmen, wieder reinlegen und neu anschalten.

    Was ist damit los? Ist das nicht kompatibel mit MAC OS X, 10.4.9?


    ;)
     
    marcozingel gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm das erinnert mich doch an was....ach ja das problem hatte ich mit meinen iphone das sich nicht syncen lässt.;)

    lass einfach mal irepair drüber laufen das macht alles wieder richtig.

    dewey
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]

    Hier noch ein paar Spezifikationen..
     
    kepptn gefällt das.
  5. Svenni

    Svenni Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    39
    das is doch mal ein schöner eigenbau =)
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    pfui amd sempron, der bisher schlechteste prozessor, dann doch lieber einen duron!
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Tut mir leid. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein Tester bin.

    Das iPhone habe ich von einer Bekannten, die Sekretärin in der Verkaufsabteilung in einem englischen AppleStore ist. Wo sie das dann her hat, weiß ich nicht. Und sie hat leider überhaupt keine technischen Erfahrungen damit. Deswegen kann ich auch dort niemanden fragen warum es sich hier bei mir an den Plasma hängen lässt...

    Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, hat es keinen Zweck wenn ich mich an den Apple Support wende. Denn für die existiert das Gerät noch nicht auf dem Markt.

    Daher meine Anfrage hier im Forum. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der ein MacTablet hat. In der Verkaufsabteilung wurden an bestimmte Mitarbeiter viele weitere MacTablets als Weihnachtsgeschenke verteilt.
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Was soll dieser Thread eigentlich?
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Stimmt ja du hast recht... Admin bitte schliesst diesen Thread.. ;) :eek:
    :innocent:
     
  10. Niveau -2.0 der neue Forenstandard.
     
  11. needmilk

    needmilk Gast

    Passt zum Web -2.0 perfekt. ;)
     
  12. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    trollware?

    wenn jetzt jeden tag so ein "ich hab komplexe deswegen poste ich hier um meinen kleinen schwanz grösser aussehen zu lassen" threads auftauchen bin ich für eine eigene kategorie, genau: trollware!

    iPoe
     
    1 Person gefällt das.
  13. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich finds lusitg! OK, ein bischen Niveaulos, aber sonst nicht schlecht :p

    Mir war sofort klar, dass das ein Fake ist!
     
  14. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Die Fragestellung ist durchaus Realitätsnah und bedarf einer Beantwortung! :)

    Wobei die Antworten weitaus trolliger sind als die Frage… ;)

    …oder handelt es sich dabei um Scheinexistenz Marke Eigenbau?
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Déjà Vu

    Es fehlt eine Unterrubrik für "Große Dinge die da irgendwann vielleicht kommen werden". ;)
     
  16. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Also seit Leopard klappt bei mir alles wunderbar!
     
  17. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Falsch! Dafür gibt es doch den "iDick" - jetzt auch in schwarz! :-D
     
  18. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    passen dazu das ispraycondom:-D
     
  19. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ach ihr habt doch keine Ahnung, Leopard ist doch schon wieder alt, das neue System heißt "Dalmatiner"!

    Läuft super auf meinem HyperMac. Und erst dieses design, bin ich froh dass man die Farbe des Gehäuses per gedankenübertragung verändern kann. :innocent::innocent::innocent:
     
  20. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich hatte die Verpackung auch schon in der Hand,leider gibt es da einen großen Nachteil.
    Damit das System funktioniert,mußt erst ein Termin mit dem Apple autorisierten Servicepartner zur Implantierung der "Kopfsonden" vereinbart werden;diese Unkosten (siehe Aufdruck auf der Umverpackung) werden von keiner Krankenkasse übernommen und müssen in die Kalkulation zu "Dalmatiner" hinzugerechnet werden.;)
     

Diese Seite empfehlen