iPod-Handy: Gerüchteküche mit Fakten

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hallo zusammen! Da sich ja in letzter Zeit viele von euch mit dem iPod und der Möglichkeit eines Handys aus dem Hause Apple auseinandergesetzt haben, möchte ich euch diese Info nicht vorenthalten:

aus VDI nachrichten, Düsseldorf, 24. 11. 06 – [email protected]

"" Gerüchte um Apples iPod-Handy

.Kommunikation


Den iPod wird es bald in Form eines Handys geben. Auch wenn sich Apple dazu noch in Schweigen hüllt, so deuten doch verschiedene Berichte darauf hin. Hon Hai Precision Industry, bekannt unter dem Namen Foxconn und der weltgrößte Auftragshersteller für Elektronik, soll laut taiwanischen Berichten den Zuschlag für die Fertigung von 12 Mio. Einheiten erhalten haben. Motorola, die bereits ein Handy mit abgespeckten iTunes-Funktionen anbieten, hatte Apples Handyabsichten bereits im letzten Jahr bestätigt. Es gebe sogar schon Gespräche zwischen Apple und Mobilfunkkonzernen, heißt es in Insiderkreisen. rb ""


Na dann wollen wir mal abwarten und Teetrinken - Oder??

Bis dahin
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Sorry - bin da nicht so drin und auch nicht dran interessiert. Wollte es nur der Gemeinde mitteilen....
Aber wenn nun doch schon alles bekannt ist und in Sack und Tüten, dann können wir das hier ruhig wieder löschen!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Kann ein Moderator bitte eine Neue Rubrik machen... iphone rumors... da gibts wirklich jeden tag 5 neue Threads...

ich bin halt immer noch die Meinung die Suche auf die startseite zu bringen... damit man direkt eingeben kann und nicht zuerst im Menu wählen muss..
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
@pepi: Ich nehme mal ganz stark an, dass du deinen Vorredner und nicht mich gemeint hast - Danke!
 

needmilk

Gast
ich bin halt immer noch die Meinung die Suche auf die startseite zu bringen... damit man direkt eingeben kann und nicht zuerst im Menu wählen muss..
Man müsste eine Zusammenfassung der iPhone-Gerüchte-Threads machen und diese dann in einer News zusammenschreiben. :)
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
@schatzspatz: Locker bleiben, Benimmregeln gibt es weder in diesem, noch in einem anderen Forum. Leider.

Ich fand Deine Info sehr gut, denn wenn nun schon der VDI über das Apple-Handy bescheid weiß, dann kommt es wirklich im Januar :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
@pepi: Ich nehme mal ganz stark an, dass du deinen Vorredner und nicht mich gemeint hast - Danke!

das glaub ich nicht. :eek:
brauchst ja nicht auf memme zu machen...war ja nur ein zitat :-D
es nervt ja wirklich schon, das jeder für alles einen neuen thread erstellt,
weil keiner die suchfunktion nutzt.
und dann noch dazu mit dem thema iPhone.

aber jetzt ist´s auch schon egal.
geht ja nicht gegen dich persönlich.