1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Handy: Gerüchteküche mit Fakten

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von schatzspatz, 05.12.06.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo zusammen! Da sich ja in letzter Zeit viele von euch mit dem iPod und der Möglichkeit eines Handys aus dem Hause Apple auseinandergesetzt haben, möchte ich euch diese Info nicht vorenthalten:

    aus VDI nachrichten, Düsseldorf, 24. 11. 06 – rboensch@vdi-nachrichten.com

    "" Gerüchte um Apples iPod-Handy

    .Kommunikation


    Den iPod wird es bald in Form eines Handys geben. Auch wenn sich Apple dazu noch in Schweigen hüllt, so deuten doch verschiedene Berichte darauf hin. Hon Hai Precision Industry, bekannt unter dem Namen Foxconn und der weltgrößte Auftragshersteller für Elektronik, soll laut taiwanischen Berichten den Zuschlag für die Fertigung von 12 Mio. Einheiten erhalten haben. Motorola, die bereits ein Handy mit abgespeckten iTunes-Funktionen anbieten, hatte Apples Handyabsichten bereits im letzten Jahr bestätigt. Es gebe sogar schon Gespräche zwischen Apple und Mobilfunkkonzernen, heißt es in Insiderkreisen. rb ""


    Na dann wollen wir mal abwarten und Teetrinken - Oder??

    Bis dahin
     
  2. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
  3. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Sorry - bin da nicht so drin und auch nicht dran interessiert. Wollte es nur der Gemeinde mitteilen....
    Aber wenn nun doch schon alles bekannt ist und in Sack und Tüten, dann können wir das hier ruhig wieder löschen!!
     
  4. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    jeden tag 5 neue threads davon ;)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Kann ein Moderator bitte eine Neue Rubrik machen... iphone rumors... da gibts wirklich jeden tag 5 neue Threads...

    ich bin halt immer noch die Meinung die Suche auf die startseite zu bringen... damit man direkt eingeben kann und nicht zuerst im Menu wählen muss..
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Manchmal juckt es mich schon Dieter Nuhr zu zitieren...
    Gruß Pepi
     
  7. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    @pepi: Ich nehme mal ganz stark an, dass du deinen Vorredner und nicht mich gemeint hast - Danke!
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Man müsste eine Zusammenfassung der iPhone-Gerüchte-Threads machen und diese dann in einer News zusammenschreiben. :)
     
  9. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    @schatzspatz: Locker bleiben, Benimmregeln gibt es weder in diesem, noch in einem anderen Forum. Leider.

    Ich fand Deine Info sehr gut, denn wenn nun schon der VDI über das Apple-Handy bescheid weiß, dann kommt es wirklich im Januar :)
     
  10. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    das glaub ich nicht. :eek:
    brauchst ja nicht auf memme zu machen...war ja nur ein zitat :-D
    es nervt ja wirklich schon, das jeder für alles einen neuen thread erstellt,
    weil keiner die suchfunktion nutzt.
    und dann noch dazu mit dem thema iPhone.

    aber jetzt ist´s auch schon egal.
    geht ja nicht gegen dich persönlich.
     

Diese Seite empfehlen