• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website

  • Ersteller Wootang01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wootang01

Gast
Hey...wie kann nur jemand so ne gamel web-bauen

www.jonathanbeck.de

da ist die ja um welten besser

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
ja, das tut schon weh... :eek:

na ja, und wie von abstarter schon vestgestellt, der zweite link geht leider nich
aber schon Kuriös (wie schreibt man das eigentlich o_O bitte nicht hauen, wenns falsch ist...) was man im internet immer wieder so findet

Vg Annika
 

Wootang01

Gast
Also kommt schon....dieses jonathanbeck.de ist gammelig....kucks dir doch mal an...der hat ja gar keinen peil...

Außerdem hast du ne Website...also

geh doch mal auf

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
sieht doch geil aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wootang01

Gast
ja. richtig geil. sollte nen award bekommen. o_O

vergleich mal mit der anderen...gegen die ist die geil...außerdem da steht doch was gescheites drin....

welche website findest du denn besser....jetzt sag bitte nicht das die eine gammel website besser ist als meine...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
welche denn??
gibts du mir die addy?

nein. die domain ist mein name im RL und ich bin lieber anonym im netz unterwegs, gerade eo ich heute morgen den bericht im WDR über datenschutz gesehen habe.
aber das geilste an diesem thread ist das wort "addy" ...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
kommt mir das nur so vor oder lese ich jedes mal das gleiche? :p

Ich finde man sollte sich nicht über solche menschen lustig machen, sie können es halt nicht und geben sich wenigstens mühe
. Jeder fängt mal klein an und es kann nicht immer perfekt aussehen.
soll es auch nicht. das wäre viel zu langweilig. =)
 

Wootang01

Gast
stimmt...gut gesagt...naja...hast du ne website...
 

Wootang01

Gast
kommt mir das nur so vor oder lese ich jedes mal das gleiche? :p

Ich finde man sollte sich nicht über solche menschen lustig machen, sie können es halt nicht und geben sich wenigstens mühe
. Jeder fängt mal klein an und es kann nicht immer perfekt aussehen.
soll es auch nicht. das wäre viel zu langweilig. =)

hast du seine website angekuckt?

hier ist der link
www.jonathanbeck.de
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Was ist das denn für ein sinnloser Thread? Und der besteht auch noch zu achtzig Prozent aus Posts der Erstellers. :D

Danke für den Lacher am Abend!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
ja, das tut schon weh... :eek:

na ja, und wie von abstarter schon vestgestellt, der zweite link geht leider nich
aber schon Kuriös (wie schreibt man das eigentlich o_O bitte nicht hauen, wenns falsch ist...) was man im internet immer wieder so findet

Vg Annika

Das schreibt man und frau so, wie es ausgesprochen wird bzw. werden sollte: kurios :)

Hat nichts mit Karies (-> kariös) zu tun ;), sondern kommt aus dem Lateinischen "curiosus" = seltsam, komisch im Sinne von merkwürdig.


Gruß

Klaus


P.S.
Nein, ich bin kein Lehrer oder sowas in der Art!
Auch kein Klugscheisser! (Naja, manchmal wohl schon ;))
 
  • Like
Reaktionen: Hanyorilla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.