• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Website

  • Ersteller Wootang01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AB-1987

Gast
ist das nur eine billige aktion deine "website" zu präsentieren oder hat dieser thread noch einen tieferen sinn? ich würde dem besitzer der seite eine mail schreiben und deine "kritik" ablassen – ob er allerdings mehr als die ersten drei zeilen lesen wird wage ich zu bezweifeln!

was soll dieser thread überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Danke, klausimausi, für die Verhundertfachung des Niveaus in diesem Thread. ;)

Ich lieg echt schon unterm Tisch bei soviel Sinnlosigkeit.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
hast du seine website angekuckt?

hier ist der link
www.jonathanbeck.de

na und? Es ist doch egal ob ich eine website habe oder nicht, das ist hier völlig egal.
Fakt ist: Ich habe diesen link jetzt bestimmt 1000000000000000000000000000 mal gesehen und ja ich habe mir auch beide websites angeschaut.o_O

Und ich bin immernoch der meinung dass man sich nicht über andere lustig machen sollte. :)
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
ob er allerdings mehr als die ersten drei zeilen lesen wird wage ich zu bezweifeln!

Länger wird die E-Mail ja auch nicht sein, schätze ich. Spätestens nach dem dritten Mal „gammelig“ würde ich als Webmaster auch löschen oder Archivieren und zur Bloßstellung veröffentlichen. :)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
danke für diese belehrung in sachen rechtschreibung:) , aber damit hatte ich es noch nie so richtig :eek:
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Und ich bin immernoch der meinung dass man sich nicht über andere lustig machen sollte. :)

Richtig, vor allem: wie kommt er gerade auf den Vergleich mit dieser Seite? Geht es jetzt wirklich um Qualität, Design und Inhalt oder nur um eine persönliche Hetzkampagne gegen den Webmaster? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Richtig, vor allem: wie kommt er gerade auf den Vergleich mit dieser Seite? Geht es jetzt wirklich um Qualität, Design und Inhalt oder nur um eine persönliche Hetzkampagne gegen den Webmaster? o_O


Das frage ich mich allerdings auch.
Ich hab echt darauf gewartet dass er meine HP jetzt auch schlecht macht hihihi:innocent::innocent::innocent:

Soll jeder machen was er will!
jedem das seine mir das meine!

Stellt euch mal vor es gäbe nur gute Websites, was wäre das denn nur für ein langweiliges Internet!
Und ich hätte keinen Job :p
 

Wootang01

Gast
ich nems zurück...ja ich wollte nen bisserl für meine karreth.com/iweb website posen...außerdem mag ich den typ nicht mit der anderen webiste...persönliches
sry
 

Wootang01

Gast
Wünsch euch noch nen schönen abend...ach und nicht vergessen
[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk] besuchen ;)
LOL

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Er ist der held im Erdbeerfeld, echt…
Manche Menschen lernen nie. Ja solche muss es auch geben damit wir die netten Leute unter uns schätzen können.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Spam Spam Spam

SPAM SPAM SPAM

Leute, dem Wootang geht's einzig und alleine darum, dass moeglichst viele Links auf seine komischen Websites zeigen, ich habe einige seiner Beitraege gemeldet und um Loeschung der URLs gebeten. Ausserdem habe ich auch andere Mittel gewaehlt, um meine Meinun zu diesen Threads und Beitraegen zu zeigen ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dieser Thread wir wegen Spam geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.