[10.14 Mojave] Empfehlung Beamer - Tageslicht und leise

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Beamer-Empfehlung für mich? Voraussetzung sind, dass ich auch bei relativ viel Licht beamen kann (ich gebe Online-Training) und dass er nicht klingt wie meine Abzugshaube. Budget ist um 500 Euro herum.

Vielen Dank und beste Grüße

Hixi
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Für den Preis habe ich jetzt nur den Optoma HD28e gefunden (542 Euro).
Kenne das Gerät und Hersteller nicht persönlich. Ein Ersatzleuchtmittel ist bei Beamern oft sehr teuer.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Für den Preis habe ich jetzt nur den Optoma HD28e gefunden (542 Euro).
Kenne das Gerät und Hersteller nicht persönlich. Ein Ersatzleuchtmittel ist bei Beamern oft sehr teuer.

Vielen Dank für deine Mühe. Gefunden hatte ich auch ein paar, doch ich hoffte auf eine persönliche Erfahrung. Ich hatte bereits einen hier, der angeblich leise sein sollte...räusper... Der von dir genannte soll scheinbar wie eine Waschmaschine klingen :))). Aber sehr nett, dass du nachgesehen hast...vielen Dank dafür!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Gerne. Ich habe geizhals benutzt und dabei 28dba als Höchstlautstärke gewählt :)
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Hixi