• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 87291

Gast
Muss das so dass ich die Wordpress Leiste sehe?

Unbenannt.PNG
 

Mitglied 87291

Gast
Das neue Magazin spackt immernoch rum. Immernoch sehe ich die Wordpress-Zeilen, immernoch sind Umfragen erst nach mehrmaligem refreshen der Seite ausfüllbar, vorher taucht der Fehler ungültige Daten 1 auf.
 

Mitglied 235800

Gast
War mir vorhin aufgefallen und ich wollte es euch nicht vorenthalten und habe es als Screenshot gesichert.
Das Bild wurde nicht manipuliert.
Schaut mal auf die Zeitangabe:
Bildschirmfoto 2020-12-31 um 18.45.31.png

Wenn das kein Scherz von euch ist liegt es vielleicht an der Forensoftware?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist das ein Einzelfall oder schon öfter aufgefallen?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
War mir vorhin aufgefallen und ich wollte es euch nicht vorenthalten und habe es als Screenshot gesichert.
Das Bild wurde nicht manipuliert.
Schaut mal auf die Zeitangabe:
Anhang anzeigen 171955

Wenn das kein Scherz von euch ist liegt es vielleicht an der Forensoftware?

McFly ist auch in 17 Minuten soweit . So what, wird bestimmt nicht so gewollt sein.
 

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Wenn das kein Scherz von euch ist liegt es vielleicht an der Forensoftware?
Ist das ein Einzelfall oder schon öfter aufgefallen?
Das ist ein (bekanntes) Problem bei XenForo, welches aber nicht häufig auftritt. Das liegt am Aufbau der Codestruktur. Hierzu eine kurze Erklärung der Entwickler: https://xenforo.com/community/threads/alerts-dated-in-the-future.180514/post-1426282 und https://xenforo.com/community/threads/alerts-dated-in-the-future.180514/post-1428432

Kurz gesagt, wenn jemand längere Zeit die Seite nicht neu lädt und einen Beitrag dann absendet wird dieser über den Editor dynamisch generiert (per JS) aber der Rest der Seite (per PHP) wird nicht aktualisiert. Dadurch kommt es zu dem Zeitversatz. Wenn die Seite dann einfach neu geladen wird, sollte der Zeitstempel wieder passen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Wenn man auf der Mobile Seite von AT ist. Dann via Navigation auf Forum gehen will kann man nur die Untermenus besuchen. Es gibts also keine Möglichkeit nur auf das Forum zu kommen. Da man mit Touch auf Foren nur diese Ausklappt.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich weiß es gab es hier irgendwo mal, aber wie schaut es mit den Automatischen Darkmode aus? Jedesmal von Hand umschalten ist irgendwie doof.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dazu gibt es leider bislang keinen Automatismus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Es gibt es ja scheinbar schon (in vielen Foren vorhanden). Mangelt es an Willen?
Ich habe ja aufgehört zu fragen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Wenn man auf der Mobile Seite von AT ist. Dann via Navigation auf Forum gehen will kann man nur die Untermenus besuchen. Es gibts also keine Möglichkeit nur auf das Forum zu kommen. Da man mit Touch auf Foren nur diese Ausklappt.
Man könnte in der Mobile Navigation noch eine zusätzlichen Link: "Zum Forum" einbauen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Und ich hoffe sehr, dass in dem Mobile Template endlich auch die Seiten eines Threads oben erscheinen.
Dann muss man nicht immer auf der ersten Seite ganz runter scrollen, um weiter zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.