Stammtisch in Stuttgart- oder Esslingen

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
Huhu ihrs (8

mich würde mich mal interessieren, ob sich irgendwelche von euch zufällig (regelmäßig) in Stgt. oder ES treffen.

Wenn ja: wo und wann trefft ihr euch?

wenn nein: wer hätte mal lust auf sowas, welche location haltet ihr für geeignet usw ? !?

hätten sicherlich einige interesse an sowas.. in den alten threads kann man ja lesen, dass es wohl funktioniert haben muss. allerdings war das wohl eine einmalige angelegenheit :) .. schade!



lg Sia
 

Didi_Stgt

Gast
Hi,

bin zwar noch ganz neu im Forum und auch noch net so Mac-bewandert aber bei so nem Treffen wäre ich natürlcih auch dabei.

Und wegen der Location ists natürlich stark abhängig, wieviele da kommen würden

Gruß Didi
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
ja das ist klar aber ich mein, man kann ja allgemein mal vorschläge sammeln :)

ich wäre ja für was, wo die musik nicht übermäßig laut ist :D
bin zwar gerne im chiba mato aber da kann man sich 0 unterhalten, ausser wenn man sich gegenseitig ins ohr schreit :D und das ist ja wohl eher nicht so geil



die sia wars :)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Ab Januar werde ich auch wieder im Stgt. Raum wohnen, dann können wir uns gerne alle Treffen.
Waranga, Schocken, Suit oder, wenn nicht anders möglich, Scholz könnten wir als Location anstreben. In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich auch in Stgt. evt. lässt sich kurzfirstig etwas organisieren?!

Grüße aus Katalanien......
 

Didi_Stgt

Gast
Hey,

im ciba mato war ich bis vor kurzem auch öffters :D
jo, zum sich unterhalten ists net wirklcih geeignet, zumindestens wenn man net bei angenehmen Temperaturen draußen sitzen kann.
Des Cafe Scholz oder des Carambolage find ich noch ganz ok, sind halt net so arg groß.
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
das kenn ich gar nich.. dabei bin ich doch so viel unterwegs.
das california hats noch am varietee oben.. is allerdings nur wochenends bzw abends ganz nett :D

..gut ich denke an locations sollte es nich scheitern..

schocken weiss ich nich.. ich glaube da steht noch immer nichts aussen dran.. wenn man nicht weiss, dass es das ist, ist man eigentlich aufgeschmissen,
während der wm frage mich ein neuseeländer wo es ist, ich hab ihn die komplette königsstraße wieder hochgeschickt. als er fragte, standen wir direkt davor :D
 

Mighty-M@ck

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
20
hallo zusammen ...

ich waere auch dabei! haltet mich auf dem laufenden!

gruesse aus leinfelden
 

Tasquet

Golden Delicious
Registriert
26.05.06
Beiträge
6
ich wär dabei

Hallo alle zusammen,

wäre an treffen im Stuttgarter Raum interessiert, werde mitte Januar wieder im Ländle sein.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
booah 3 posts nacheinander, jetzt bekomm ich bestimmt Ärger :-D

Noch ein Vorschlag von Zettt und mir:

Wir könnten das ganze doch mit einer warp-radio-show verbinden. Dann hätten wir auch schon mal für muge gesorgt.
Vielleicht kennt jemand von euch ne location, wo wir sowas machen könnten.
Oder bei euch zuhause?
Das einzige was wir brauchen ist ne vernünftige Internetleitung. Wenn wir das in irgend einer Bar machen, könnten wir den Laden auch gleich noch mit Musik versorgen :-D

Also was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Find ich super unsere Idee ;)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140

t3ddy

Gast
Generell waere ich sicherlich nicht abgeneigt.
Suttgart ist dank Bahn ja recht gut für mich Karlsruher erreichbar. Oder jemand aus KA faehrt auch hin und ich wuerde mich dann an den Fahrtkosten beteiligen.

Gruß T3d
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich glaube der Herr Sin kommt aus der Gegend. Weiss nicht ob er sich schon an diesem Thread hier beteiligt.
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Diesmal muss ich leider passen, da ich im Januar und Februar zu viel zu tun habe. Sorry!
Beim nächsten Mal bin ich dabei!

Grüße
Marcus
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi,

ist wieder mal ein Treffen angesagt in Stuttgart oder ES?
Der Thread wurde zwar 2006 eröffnet, aber Treffen kann man ja auch öfters organisieren....

Oder gibt es einen anderen Thread für Treffen?

gruss Han
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da muesste man halt wieder was organisieren. Ich waere wieder dabei, wenn's zeitlich passt.