1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch in Stuttgart- oder Esslingen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Siaaaa, 28.11.06.

  1. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39
    Huhu ihrs (8

    mich würde mich mal interessieren, ob sich irgendwelche von euch zufällig (regelmäßig) in Stgt. oder ES treffen.

    Wenn ja: wo und wann trefft ihr euch?

    wenn nein: wer hätte mal lust auf sowas, welche location haltet ihr für geeignet usw ? !?

    hätten sicherlich einige interesse an sowas.. in den alten threads kann man ja lesen, dass es wohl funktioniert haben muss. allerdings war das wohl eine einmalige angelegenheit :) .. schade!



    lg Sia
     
  2. Didi_Stgt

    Didi_Stgt Gast

    Hi,

    bin zwar noch ganz neu im Forum und auch noch net so Mac-bewandert aber bei so nem Treffen wäre ich natürlcih auch dabei.

    Und wegen der Location ists natürlich stark abhängig, wieviele da kommen würden

    Gruß Didi
     
  3. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39
    ja das ist klar aber ich mein, man kann ja allgemein mal vorschläge sammeln :)

    ich wäre ja für was, wo die musik nicht übermäßig laut ist :D
    bin zwar gerne im chiba mato aber da kann man sich 0 unterhalten, ausser wenn man sich gegenseitig ins ohr schreit :D und das ist ja wohl eher nicht so geil



    die sia wars :)
     
  4. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Ab Januar werde ich auch wieder im Stgt. Raum wohnen, dann können wir uns gerne alle Treffen.
    Waranga, Schocken, Suit oder, wenn nicht anders möglich, Scholz könnten wir als Location anstreben. In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich auch in Stgt. evt. lässt sich kurzfirstig etwas organisieren?!

    Grüße aus Katalanien......
     
  5. Didi_Stgt

    Didi_Stgt Gast

    Hey,

    im ciba mato war ich bis vor kurzem auch öffters :D
    jo, zum sich unterhalten ists net wirklcih geeignet, zumindestens wenn man net bei angenehmen Temperaturen draußen sitzen kann.
    Des Cafe Scholz oder des Carambolage find ich noch ganz ok, sind halt net so arg groß.
     
  6. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39
    das kenn ich gar nich.. dabei bin ich doch so viel unterwegs.
    das california hats noch am varietee oben.. is allerdings nur wochenends bzw abends ganz nett :D

    ..gut ich denke an locations sollte es nich scheitern..

    schocken weiss ich nich.. ich glaube da steht noch immer nichts aussen dran.. wenn man nicht weiss, dass es das ist, ist man eigentlich aufgeschmissen,
    während der wm frage mich ein neuseeländer wo es ist, ich hab ihn die komplette königsstraße wieder hochgeschickt. als er fragte, standen wir direkt davor :D
     
  7. Mighty-M@ck

    Mighty-M@ck Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen ...

    ich waere auch dabei! haltet mich auf dem laufenden!

    gruesse aus leinfelden
     
  8. Tasquet

    Tasquet Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    6
    ich wär dabei

    Hallo alle zusammen,

    wäre an treffen im Stuttgarter Raum interessiert, werde mitte Januar wieder im Ländle sein.
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hmmm *schwelg* catalunya war mal fast meine 2. heimat, sehr schön dort.
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    booah 3 posts nacheinander, jetzt bekomm ich bestimmt Ärger :-D

    Noch ein Vorschlag von Zettt und mir:

    Wir könnten das ganze doch mit einer warp-radio-show verbinden. Dann hätten wir auch schon mal für muge gesorgt.
    Vielleicht kennt jemand von euch ne location, wo wir sowas machen könnten.
    Oder bei euch zuhause?
    Das einzige was wir brauchen ist ne vernünftige Internetleitung. Wenn wir das in irgend einer Bar machen, könnten wir den Laden auch gleich noch mit Musik versorgen :-D

    Also was haltet Ihr davon?
     
    #11 flowbike, 04.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.06
  12. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Find ich super unsere Idee ;)
     
  13. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Mir werden schon die Knie weich, wenn ich daran denke im Sommer die Zelte abzubrechen.

    la reunión málico?
    Werde ab dem 15. in Stuttgart sein und bis Neujahr bleiben. Vielleicht bekommen wir ja was kurzfristiges hin. Ab Februar gerne auch öfter!

    ---------
    15.12 Kraft Kuts / Rocker33 / Stuttgart
    http://www.fingerlickin.co.uk/
    http://www.freefunkin.de/termine/archives/2006/12/2_3_break_break.html
     
  14. t3ddy

    t3ddy Gast

    Generell waere ich sicherlich nicht abgeneigt.
    Suttgart ist dank Bahn ja recht gut für mich Karlsruher erreichbar. Oder jemand aus KA faehrt auch hin und ich wuerde mich dann an den Fahrtkosten beteiligen.

    Gruß T3d
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich glaube der Herr Sin kommt aus der Gegend. Weiss nicht ob er sich schon an diesem Thread hier beteiligt.
     
  16. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Dieser Thread ist schön, aber besucht doch auch mal diesen hier.
     
  17. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hier bin ich. Natärlich würde ich t3ddy mitnehmen. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe zu kommen.
     
  18. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Diesmal muss ich leider passen, da ich im Januar und Februar zu viel zu tun habe. Sorry!
    Beim nächsten Mal bin ich dabei!

    Grüße
    Marcus
     
  19. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ist wieder mal ein Treffen angesagt in Stuttgart oder ES?
    Der Thread wurde zwar 2006 eröffnet, aber Treffen kann man ja auch öfters organisieren....

    Oder gibt es einen anderen Thread für Treffen?

    gruss Han
     
  20. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Da muesste man halt wieder was organisieren. Ich waere wieder dabei, wenn's zeitlich passt.
     

Diese Seite empfehlen