• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook + Elgato Eye TV

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo.
Ich habe mal die Frage ob Das Elgato Eye TV kit auch mit dem Macbook funktioniert, weil man auf den ganzen Werbungen immer nur das Macbook Pro sieht.

Danke schonmal für die Antworten.

MfG Sigur
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Naja. Bevor der Thread geschlossen wird.

Sehe ich das richtig das der Elgato Eye TV Hybrid lediglich einen analogen Eingang für das digitale bzw. analoge Signal besitzt ?

Denn ich hab eigentlich schon länger eine hybride Lösung gesucht die es mir ermöglicht das analoge und digitale Fernsehsignal gleichzeitig zu empfangen ... blos das ich halt die analogen Sender die ich digital empfangen kann nicht sehen möchte aufgrund der miesen Qualität am Rechner.

Wäre halt klasse zwischen den digitalen Sendern die ich empfange und den analogen die ich digital nicht empfange zappen zu können.

Technisch das analoge und digitale Signal auf eine Leitung zu bringen sollte ja nicht das Problem darstellen.

Denn die faq von Elgato

http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/442/
EyeTV Hybrid only has one tuner, that can receive either analog or digital. It cannot receive both at the same time. You can only watch or record one video source at a time.
You can create favorite channel lists that contain a mixture of analog and digital channels.

Ist leider nicht ganz aussagekräftig. Müsste ja quasi über ein T Stück digitales Signal und analoges Signal auf ein einziges Kabel bringen.

Falls irgendwer Erfahrungswerte mit diesem Gerät hat. Ich wäre dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet: