1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook + Elgato Eye TV

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Sigur, 03.12.06.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Hallo.
    Ich habe mal die Frage ob Das Elgato Eye TV kit auch mit dem Macbook funktioniert, weil man auf den ganzen Werbungen immer nur das Macbook Pro sieht.

    Danke schonmal für die Antworten.

    MfG Sigur
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja sicher geht das :)
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    na danke für die schnelle antwort, fred kann geclosed werden :)
     
  4. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Und wieder ein heißes Gerücht bestätigt :)
     
  5. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98
    Naja. Bevor der Thread geschlossen wird.

    Sehe ich das richtig das der Elgato Eye TV Hybrid lediglich einen analogen Eingang für das digitale bzw. analoge Signal besitzt ?

    Denn ich hab eigentlich schon länger eine hybride Lösung gesucht die es mir ermöglicht das analoge und digitale Fernsehsignal gleichzeitig zu empfangen ... blos das ich halt die analogen Sender die ich digital empfangen kann nicht sehen möchte aufgrund der miesen Qualität am Rechner.

    Wäre halt klasse zwischen den digitalen Sendern die ich empfange und den analogen die ich digital nicht empfange zappen zu können.

    Technisch das analoge und digitale Signal auf eine Leitung zu bringen sollte ja nicht das Problem darstellen.

    Denn die faq von Elgato

    http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/442/
    Ist leider nicht ganz aussagekräftig. Müsste ja quasi über ein T Stück digitales Signal und analoges Signal auf ein einziges Kabel bringen.

    Falls irgendwer Erfahrungswerte mit diesem Gerät hat. Ich wäre dankbar !
     
    #5 FieserFriese, 04.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.06

Diese Seite empfehlen