• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiointerface als audioausgang

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
hoi leute
Also ich habe ein Behringer firewire audio interface. Normalerweise nehme ich es zum Aufnehmen von Musik. Jetzt Brauch ich es aber zum Auflegen. Also ich habe das DJ Programm mixxx. Beim einstellen der Audiausgänge kann ich festlegen welcher Audiausgang ich nehmen möchte zum vorhören und den Hauptausgang. Er zeigt mir zwar das Inteface an aber ich kann es nicht auswählen. Bei GargeBand kann ich aber das Interface als Ausgabegerät auswählen. Kann mir jemand helfen??
thanks
feitzi
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
so habe gerade herausgefunden das es das Interface erkennt. Aber nur dan wen ich den Normalen Audioausgang abschalte.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
nö nicht wirklich, weil ich kan dan den integrierten audioausgang nicht mehr aktivieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich kenne mich damit so nicht aus,aber zum Umschalten von Audio In und Griffin iMic 2 nutze ich immer das Tool SoundSource 1.1.

Mit SoundSource 1.1 kannst du dann von der Menüleiste aus umschalten.

ich weiß aber nicht,ob ich das Problem richtig verstanden habe und bitte meinen technischen Unsachverstand zu entschuldigen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nö nicht wirklich, weil ich kan dan den integrierten audioausgang nicht mehr aktivieren.

...während der andere ausgang aktiviert ist, oder wie meinst Du das?
leider gibst Du uns nur wenige eckdaten.

möglicherweise besteht ein kompatibilitätsproblem und das ganze ist nicht zu ändern.

treiber alle aktuell?