- Registriert
- 01.11.20
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Technik-Helden,
nachdem ich das Tablet von meinem Freund neugestartet habe, folgendes Problem, bei dem ich mich über Hilfe freuen würde.
Das iPad wurde konfiguriert mit einer ID [email protected] (ja fail... Genau) und dazu Passwort und Sicherheitsfragen vergessen. Sich da ein neues PW zuschicken lassen geht ja nicht, weils die mailadresse ja gar nicht gibt.
Er hat auch eine weitere Apple ID mit seinem richtigen Mailkonto. Da eingeloggt sieht man sogar ein iPad aber es ist trotzdem nicht die ID die das Gerät abfragt. Da gibt es dann das weitere Problem, dass die Sicherheitsfragen auch nicht mehr bekannt sind und da die Fragen wg. fehlender Daten nicht mehr zurücksetzbar sind.
Was kann man jetzt tun? Hilft da der Werkszustand Reset oder so ein icloud Löscher oder verschlimmert das das Problem?
Vielen lieben Dank im Voraus. Und ja, na klar ist das ein sehr dummes selbst verursachtes Problem... Danke trotzdem
)
LG Kira
nachdem ich das Tablet von meinem Freund neugestartet habe, folgendes Problem, bei dem ich mich über Hilfe freuen würde.
Das iPad wurde konfiguriert mit einer ID [email protected] (ja fail... Genau) und dazu Passwort und Sicherheitsfragen vergessen. Sich da ein neues PW zuschicken lassen geht ja nicht, weils die mailadresse ja gar nicht gibt.
Er hat auch eine weitere Apple ID mit seinem richtigen Mailkonto. Da eingeloggt sieht man sogar ein iPad aber es ist trotzdem nicht die ID die das Gerät abfragt. Da gibt es dann das weitere Problem, dass die Sicherheitsfragen auch nicht mehr bekannt sind und da die Fragen wg. fehlender Daten nicht mehr zurücksetzbar sind.
Was kann man jetzt tun? Hilft da der Werkszustand Reset oder so ein icloud Löscher oder verschlimmert das das Problem?
Vielen lieben Dank im Voraus. Und ja, na klar ist das ein sehr dummes selbst verursachtes Problem... Danke trotzdem

LG Kira