Mixgerät aus Powermac/macMini?

  • Ersteller apfeltester
  • Erstellt am

apfeltester

Gast
good morning.
wird es in absehbarer Zeit eine Mischung aus Powermac/macMini irgendwann mal geben?
macMini finde ich nicht gerade spannend(wg. Grafikerweiterungen, Speicherwechsel, Hitzestau, HDD2,5" usw.)/ der PM zu aufgebläht! (der iMac mal aussen vor/ ist zu sehr verbaut, wg. Grafik/Gewährleistung usw.

So ein Mixgerät würde sich sicher verkaufen lassen, wie geschmierte Honigbrote( Grafikkarteneinschübe/HDD-Einschub/Blauzahn integriert/ evtl. in so einem G4-Gehäuse? Ist da was in Planung?:) wäre fein!
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Wäre mir neu, dass so etwas geplant ist. Als Zwischending wird eigentlich immer der iMac angesehen. Wenn du wirkliche Modularität brauchst, zum selber nachrüsten und so, musst du dir wohl doch einen Mac Pro leisten.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Dem kann ich nur zustimmen. Für die Leute die wirklich richtig fett Rechenpower brauchen gibts den Mac Pro, für Einsteiger den Mac Mini und für alle anderen dazwischen den iMac...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wobei so ein Teil auf iMac-Niveau aber mit Selbstkonfiguration schon auch seine Daseinsberechtigung hätte. Für mich wäre das auf jeden Fall eine Alternative, der MacPro ist mir eigentlich zu teuer :).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gib es im System von Apfeltalk eigentlich eine Maximalbegrenzung von 2 schwarzen Bobbeln ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade,habe allerdings bei der vorherigen "Provokation" (Thread) bereits eine "Bewertung" abgegeben.