1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixgerät aus Powermac/macMini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apfeltester, 30.11.06.

  1. good morning.
    wird es in absehbarer Zeit eine Mischung aus Powermac/macMini irgendwann mal geben?
    macMini finde ich nicht gerade spannend(wg. Grafikerweiterungen, Speicherwechsel, Hitzestau, HDD2,5" usw.)/ der PM zu aufgebläht! (der iMac mal aussen vor/ ist zu sehr verbaut, wg. Grafik/Gewährleistung usw.

    So ein Mixgerät würde sich sicher verkaufen lassen, wie geschmierte Honigbrote( Grafikkarteneinschübe/HDD-Einschub/Blauzahn integriert/ evtl. in so einem G4-Gehäuse? Ist da was in Planung?:) wäre fein!
     
  2. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Wäre mir neu, dass so etwas geplant ist. Als Zwischending wird eigentlich immer der iMac angesehen. Wenn du wirkliche Modularität brauchst, zum selber nachrüsten und so, musst du dir wohl doch einen Mac Pro leisten.
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Dem kann ich nur zustimmen. Für die Leute die wirklich richtig fett Rechenpower brauchen gibts den Mac Pro, für Einsteiger den Mac Mini und für alle anderen dazwischen den iMac...
     
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Wobei so ein Teil auf iMac-Niveau aber mit Selbstkonfiguration schon auch seine Daseinsberechtigung hätte. Für mich wäre das auf jeden Fall eine Alternative, der MacPro ist mir eigentlich zu teuer :).
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Für diese immer wieder gleichen, langweiligen Kristallkugelfragen gibt es ein eigenes Brett:
    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-and-geruechtekueche-f7.html
     


  6. Dann lass es halt verschieben, Du "Pisser"! Wenn Dich die Frage langweilt, dann klick einfach weiter oder kratz Dich am Sack?

    Du Käppten Wichtig! Je bem, ti kurac!
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Unglaublich!
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    :-D ich glaube wir haben mal wieder Hormontiefstand bei Apfeltalk :-D
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gib es im System von Apfeltalk eigentlich eine Maximalbegrenzung von 2 schwarzen Bobbeln ?
     
  10. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Anscheinend, ich kann kein Karma mehr vergeben. Der Button ist weg!
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    was willst du einem Gast auch Karma geben o_O
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schade,habe allerdings bei der vorherigen "Provokation" (Thread) bereits eine "Bewertung" abgegeben.
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    ups, Sven. Das war eben noch nicht. Im sorry! :innocent:
     

Diese Seite empfehlen