• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT Wien

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
So Burschens und Mädels,

im AT-Skitag in den österr. Bergen-Thread wurde es kurz angeschnitten, jetzt frag ich mal offiziell, wer Lust hätte mal n Mini-ATUT in Wien zu starten?

Also, wer wär dabei?

Wo genau und wann müsst ma sich dann halt ausmachen!

(Weiß leider nicht wie man ne Umfrage startet :-c)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da wär ich spontan dabei. (Sofern sich Zeit findet) Ich würde mich weitestgehend nach euren Termin-Vorschlägen richten.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich hab bis zum 2. Jänner jeden Tag gaaaaaaaaaaanz viel Zeit, also wärst nicht mal so schlecht wenn ich mich nach dir (euch) richte ;)
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Also ich wäre ziemlich sicher dabei. Wie gesagt die nächsten Tage bin ich auf jeden Fall in der Hauptstadt. :)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Dann wären wir mal 3 :-D

Sonst noch jemand der Lust hätte?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Leute, sieht so aus als bleiben wir zu viert ;)

Also, wer von euch hat die meisten Termine und daher nur dann und dann Zeit? Nach dem sollten wir uns mal richten denk ich?!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Also, grab ma das mal wieder aus.

Jetzt hat der Christkindlmarkt auch offen :-D

Wer hat (noch) Lust?
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Ich natürlich! Ja, Christkindlmarkt. Hat halt dann gar nix mehr mit Apple und Apfeltalk zu tun
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ApfelTalk User Treffen

edit: zu spät :D
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
danke :)

und was macht man normalerweise beim solchen treffen? :) vielleicht könnte ich ja mitkommen, wenn mein terminkalender an diesem tage nicht voll ist :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
reden, fachsimpeln und daten "austauschen":-D.

ps: impressionen vom letzen "großen" ATUT in Rheinsberg gibts hier http://www.apfelstueck.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh lol da hats wohl was vergessen zu speichern weil da genau die verbindung abgebrochen ist -->shice wlan:-D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hi!

Is so was in den nächsten Wochen/Monaten wieder mal geplant?

Soweit mein iCal es zulässt, wäre ich dabei.

Netter Gruß!

Sascha
 

novelle

Gast
...hey leute!

dachte ich bin hier der einzige wiener! super das noch leute aus wien hier gibt! :)
würde da auch gerne mitmachen...

lg, novelle
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
hi bin auch aus wien und ein MACIANER Treffen wär ne echt feine sache
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Sollte euer Treffen zufällig am 1. September stattfinden wäre ich auch dabei.

Lg Christoph