• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT Wien

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Also, ich schlage vor, dass wir uns in den nächsten Wochen mal treffen. Wer ist dabei?

Best Wishes!

Sascha
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und wer hätte am donnerstag nachmittag/abend bzw. freitag den ganzen tag irgendwann mal zeit?

bin am donnerstag ab 16:30 in wien und fahre am freitag um 18:20 wieder nach innsbruck. grund: der iphone release-stream mit westbär im one shop mariahilferstrasse :D

also wer hätte lust auf ein kleines atut, weil sonst ist mir ja langweilig den ganzen tag in wien :D

lg, dewey
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Donnerstag ist bei mir schlecht. Freitag ginge eher spontan bei mir ab ca. 16:00. Kann ich aber nicht versprechen.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
hm da muss ich mal schauen ob sich das ausgeht, was hättest denn vor außer dem one iphone release-stream?
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Hi
Donnerstag gings bei mir, Fr eher erst ab 15/16Uhr

lg
Patrick
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja außer dem Release steht eigentlich noch kein Plan, also immer her mit Ideen!:)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das im ONE shop is einfach nur ne release party fürs iphone oder was? weiß davon nämlich nix. gibts da was offizielles?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne wir machen unsere eigene releaseparty :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
a geh ;) na ich mein ne HP oder sowas ^^ irgendwoher müssts es ihr ja auch wissen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne es gibt nix offizielles einfach so ein kleines treffen mit anschliessenden iphone kauf im one store :D

btw: ich geh dann mal zum zug :D
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Viel Spaß Euch, ich bin leider schon verplant :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und? Schon ein Treffen ausgemacht? Weiss leider immer noch nicht, ob es sich bei mir heut ausgeht. Aber wenn Ihr Euch schon wo einen Treffpunktausgemacht habt, könnt ich ja spontan auf ein schnelles Bierchen dazustoßen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in der interessensgruppe hätte ich meine telefonnummer hinterlegt gehabt um ein treffen auszumachen ;) aber war sicher nicht das letzte mal das ich in wien war :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hoppla, die IG. An die hab ich gar nicht gedacht :eek:

Naja, das nächste Mal.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn ich mich nicht irre, hab ich das auch schon mal angemerkt. Kam aber leider nichts dabei raus.

Gefunden!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Gibt es irgendwann wieder ein Mini Atut in Wien?