• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nassi-Shneiderman Diagramme für Mac

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo ihr Äpfel ;) ,

kennt ihr ein Programm mit dem ich Nassi-Shneiderman Diagramme anfertigen kann? Ich kenne da nur Programme für Sinlos...

Über Tipps wäre ich dankbar :)

LG -rudi-
 

KayHH

Gast

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Da ich davon noch nie etwas gehört habe, habe ich mal nachgelesen und nach Software gesucht.

Also, hier steht, daß man das mit Omnigraffle machen kann. Und hier kann man eine zusätzliche Palette dafür bekommen.

Wenn Du Glück hast, war Omnigraffle bei Deinem Book dabei. Ich habs damals mit meinem Powerbook mitgeliefert bekommen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wow, die Dinger zeichnest du aber nicht freiwillig. Stimmts oder hab ich recht? ;)
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Wow, die Dinger zeichnest du aber nicht freiwillig. Stimmts oder hab ich recht? ;)

recht hast du :)
Ich habs nun per Parallels gemacht - das ging fix und hinter mir hab ich's auch...
Den Mac habe ich ja schließlich für die schönen Dinge des Lebens ;)