1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nassi-Shneiderman Diagramme für Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von -rudi-, 01.12.06.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallo ihr Äpfel ;) ,

    kennt ihr ein Programm mit dem ich Nassi-Shneiderman Diagramme anfertigen kann? Ich kenne da nur Programme für Sinlos...

    Über Tipps wäre ich dankbar :)

    LG -rudi-
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Da ich davon noch nie etwas gehört habe, habe ich mal nachgelesen und nach Software gesucht.

    Also, hier steht, daß man das mit Omnigraffle machen kann. Und hier kann man eine zusätzliche Palette dafür bekommen.

    Wenn Du Glück hast, war Omnigraffle bei Deinem Book dabei. Ich habs damals mit meinem Powerbook mitgeliefert bekommen.
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wow, die Dinger zeichnest du aber nicht freiwillig. Stimmts oder hab ich recht? ;)
     
  5. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    recht hast du :)
    Ich habs nun per Parallels gemacht - das ging fix und hinter mir hab ich's auch...
    Den Mac habe ich ja schließlich für die schönen Dinge des Lebens ;)
     

Diese Seite empfehlen