[iOS 13] Safari stürzt andauern ab - Bug?

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hallo Zusammen,

ich habe ein iPhone 8 mit der aktuellsten iOS Version.

Seit ein paar Tagen stürzt Safari alle paar Minuten ab. Er schließt sich einfach.
Ich habe bereits das Handy und auch Safari mehrfach neugestartet. Nichts hilft.

Kennt jemand dieses Phänomen und hat eine Lösung?
Via google konnte ich keinen aktuellen Probleme zu diesem Thema finden.

Danke euch für eure Hilfe!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Verlauf und Websitedaten hast du in den Einstellungen bei Safari schon gelöscht?
 
  • Like
Reaktionen: Promis

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Hast du einen Adblocker installiert? Wenn ja, deaktiviere ihn versuchsweise.
 
  • Like
Reaktionen: Promis

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ja, Verlauf und Daten habe ich bereits gelöscht.
Ich nutze 1Blocker, habe diesen heute morgen deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Vielleicht den Adblocker mal ganz deinstallieren? Wäre noch einen Versuch wert bevor du das iPhone wegwirfst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Vielleicht den Adblocker mal ganz deinstallieren? Wäre noch einen Versuch wert bevor du das iPhone wegwirfst. ;)
Habe alles gelöscht und deinstalliert. Das Problem besteht auch nach Tagen weiterhin. Ich weiß nicht mehr weiter und finde dazu auch nichts :(

Habe die Zeit auch mal gestoppt. Es sind wirklich exakt fünf Minuten, dann schließt sich Safari
 
Zuletzt bearbeitet:

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Hast du den Sync für Safari in die iCloud aktiviert? Wenn ja, deaktiviere dies mal.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Das klingt jetzt schon allmählich nach einem Hardware-Problem. Nur seltsam, dass es ausschließlich bei Safari auftritt.
 

Kirito1133

Gloster
Registriert
04.02.20
Beiträge
62
Probier mal ne Wiederherstellung über den Finder oder Tunes.
Konfigurier das iPhone dann mal als ,,neues iPhone", also ohne ein Back-Up zu installieren.

Ist der Fehler anschließend immer noch da, dann kannst wahrscheinlich von einem Hardware-Fehler ausgehen.



Mach aber zuerst ein Back-Up in der Cloud und aktivier iCloud Drive und lass alles synchronisieren.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Vielleicht sollte ich nochmal warten ob das Update auf iOS 14 etwas bringt. Ggf. ist das Problem damit behoben.

Warum sollte ich den Safari iCloud Sync deaktivieren?
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Feedback: Problem ist seit Update auf iOS 14 verschwunden!
 
  • Like
Reaktionen: Promis