Wann kommt der "Meister" wieder?

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hallo zusammen, ich hab gerade das Internet nach Bob Dylan Tour-Plänen abgesucht. Leider finde ich nur Daten für die Staaten und England. Weiß jemand wann der gute Bob wieder nach good old Germany kommt?

Da ich mir in letzter Zeit die neue DVD von Martin Scorsese angeschaut habe, bin ich wieder richtig heiß auf ein schönes Bob Dylan Konzert.

Auf dem letzten Konzert auf dem ich war hat er unglaubliche 3 1/2 Stunden gespielt. Die Zugaben gingen fast solange wie der eigentliche Hauptteil des Konzertes.

Hat hier auch schon jemand die "No Direction Home"-DVD angeschaut und ist so begeistert wie ich :)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Der Film wurde übrigens von Apple produziert oder zumindest unterstützt. Hab gerade bemerkt dass man am Anfang des Films ein fettes Apple Logo sieht :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hm, er war doch erst vor kurzem in der Gegend? Zumindest in der Schweiz.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Verdammt. Muss ich wohl verpasst haben. Wohn eigentlich ziemlich nah an der Schweiz. Komisch dass das so an mir vorbei gegangen ist.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dylanmmusical

ein sehr gut geschriebener artikel über das unsägliche von dylan autorisierte musical in den staaten:
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find

im spiegel nr. 46, ausg. 13/11 im kulturbereich nachzulesen.

schade diese wendung, nach diesem tollen letzten album.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Brr, ich musste spontan an Guildo Horn denken, dieser "Meister" ist nämlich glaube ich komplett versumpft.

Ich weine nicht um ihn!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
zurück zu dylan

sein neues album wird ja über den grünen klee gelobt.
stimmt das? oder kommt das ganz einfach, weil er seit längerem mal wieder was von sich hat hören lassen?
ich überlege, es zu kaufen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jetzt hätt ich fast "zurück zu dylan" überlesen. Bin sehr erschrocken, groove. :p

@PatrickB: Nö!!!