1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt der "Meister" wieder?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von duderino, 22.04.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hallo zusammen, ich hab gerade das Internet nach Bob Dylan Tour-Plänen abgesucht. Leider finde ich nur Daten für die Staaten und England. Weiß jemand wann der gute Bob wieder nach good old Germany kommt?

    Da ich mir in letzter Zeit die neue DVD von Martin Scorsese angeschaut habe, bin ich wieder richtig heiß auf ein schönes Bob Dylan Konzert.

    Auf dem letzten Konzert auf dem ich war hat er unglaubliche 3 1/2 Stunden gespielt. Die Zugaben gingen fast solange wie der eigentliche Hauptteil des Konzertes.

    Hat hier auch schon jemand die "No Direction Home"-DVD angeschaut und ist so begeistert wie ich :)
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Der Film wurde übrigens von Apple produziert oder zumindest unterstützt. Hab gerade bemerkt dass man am Anfang des Films ein fettes Apple Logo sieht :)
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hm, er war doch erst vor kurzem in der Gegend? Zumindest in der Schweiz.
     
  4. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Verdammt. Muss ich wohl verpasst haben. Wohn eigentlich ziemlich nah an der Schweiz. Komisch dass das so an mir vorbei gegangen ist.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    dylanmmusical

    ein sehr gut geschriebener artikel über das unsägliche von dylan autorisierte musical in den staaten:
    http://service.spiegel.de/digas/servlet/find

    im spiegel nr. 46, ausg. 13/11 im kulturbereich nachzulesen.

    schade diese wendung, nach diesem tollen letzten album.
     
  6. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Brr, ich musste spontan an Guildo Horn denken, dieser "Meister" ist nämlich glaube ich komplett versumpft.

    Ich weine nicht um ihn!
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Biep, biep, biep ... wer hat ihn lieb?
     
  8. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich muss ja gestehen das ich mir damals das Album gekauft hatte, aber ich war 15 oder so... ich hoffe man kann mir verziehen!
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    zurück zu dylan

    sein neues album wird ja über den grünen klee gelobt.
    stimmt das? oder kommt das ganz einfach, weil er seit längerem mal wieder was von sich hat hören lassen?
    ich überlege, es zu kaufen.
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Jetzt hätt ich fast "zurück zu dylan" überlesen. Bin sehr erschrocken, groove. :p

    @PatrickB: Nö!!!
     

Diese Seite empfehlen