• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac macht 4 Töne

  • Ersteller Black Eyes
  • Erstellt am

Black Eyes

Gast
Hallo, Wenn ich meinen Imac Starte macht er 4 Töne und das Betriebssysem startet nicht (er steht "Still") :(

Würd mich Freuen wenn ihr mir Helfen könnt ^^
 

professorbooty

Gast
ich suche folgendes lied es geht ungefähr so "ho hum"... um al bundy zu zitieren.

deine informationen sind zwar etwas dürftig aber es könnte durchaus der beepcode für kaputtes ram sein... evtl. is auch das logic board hinüber
 

Black Eyes

Gast
@ Professor ich Glaub auch das des Der Ram is I wia des amoo ausprobieren ob des mit an anderen RAM auch leuft^^
 

professorbooty

Gast
guck mal ob das ram richtig im sockel sitzt, mach mal einen PMU reset, wenn das ram richtig sitzt guck mal ob du nen austausch da hast...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wenn er 4 töne macht, ist das dann schon polyphon? :p