1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac macht 4 Töne

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Black Eyes, 30.11.06.

  1. Black Eyes

    Black Eyes Gast

    Hallo, Wenn ich meinen Imac Starte macht er 4 Töne und das Betriebssysem startet nicht (er steht "Still") :(

    Würd mich Freuen wenn ihr mir Helfen könnt ^^
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Hallo, Du schreibst nicht, was Du für einen iMac hast. Ich hab einmal auf der apple-support-Seite nachgesehen und bin auf folgende Seite gestossen:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303446
    Wenn Dir das nicht weiterhilft: Die Support-Seite ist recht umfangreich. Viel Erfolg.
     
  3. ich suche folgendes lied es geht ungefähr so "ho hum"... um al bundy zu zitieren.

    deine informationen sind zwar etwas dürftig aber es könnte durchaus der beepcode für kaputtes ram sein... evtl. is auch das logic board hinüber
     
  4. Black Eyes

    Black Eyes Gast

    es is ein G3
     
  5. Black Eyes

    Black Eyes Gast

    @ Professor ich Glaub auch das des Der Ram is I wia des amoo ausprobieren ob des mit an anderen RAM auch leuft^^
     
  6. guck mal ob das ram richtig im sockel sitzt, mach mal einen PMU reset, wenn das ram richtig sitzt guck mal ob du nen austausch da hast...
     
  7. yay synchronposting ;)
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    wenn er 4 töne macht, ist das dann schon polyphon? :p
     
  9. Black Eyes

    Black Eyes Gast

    nee des wars net der Imac geht immer noch net :(
     
  10. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    polyphon is 64 stimmig :p
     
  11. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wunderbar, diese präzise, umfassende und detaillierte Beschreibung.
     

Diese Seite empfehlen