• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook hat einen Kratzer

kerrasus

Idared
Registriert
08.09.06
Beiträge
25
Hallo zusammen,
habe neulich mein MacBook Pro wegen einem Problem an einem Händler in meiner Nähe gebracht, weil er das System gar nicht mehr hochgefahren ist. Nachdem ich 67,20 Euro bezahlt habe konnte ich wieder nach Huase fahren. ZUhause habe ich festgestellt, dass ich aucf der Rückseite einen kleinen Kratzer als dankeschön bekommen habe. Der Rechner ist erst seit Juni, also verdammt neu. Und habe feststellen müssen das der Rechner auf der linken Seite ein etwas lautes Geräusch wiedergibt. Wegen dem Kratzer habe ich den eine E-mail geschickt uund es muniert. Allerdings sagte der gute Kollege das ich damit nicht durchkommen würde.

Was soll ich tun, das stört mich so sehr die beiden Dinge?
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Tja, da wirst nichts machen können. Da steht logischerweise letztlich Aussage gegen Aussage. Du kannst bei negativem Bescheid seitens des Händlers höchstens für die Zukunft lernen und dort nichts mehr kaufen oder machen lassen. Und Du kanst ganz nebenbei den Namen des Händlers in Foren erwähnen - soll ja keiner noch weitere zerkratzte Rechner bekommen, nicht wahr?

Sieht so aus, als wenn Du leider damit leben musst.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
jap.ich schliesse mich meinem vorredner an.wenn hättest du den kratzer bei der übernahme entdecken müssen und sofort reklamieren.im nachhinein schaust du da dummaus der wäsche...
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Damit kommst du durch! Mach einfach verdammt doll stunk! Und melde es Apple!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Es wird zwar schwer sein soetwas nachzuweisen aber dazu wird es im Zweifel nicht kommen! Sie werden dir aber maximal Kleinigkeiten anbieten. Gehe bitte nicht davon aus das du ein neues bekommst! Ich weiß das ist unglaublich ärgerlich und man möchte denen das Teil am liebsten gegen den Kopf "klatschen" :D aber so ist das!

Versuche trotzdem Druck zu machen. Ruf Apple an! Sag denen wo du es reparieren lassen hast, wenn die offizieller Servicenehmer sind. Mach auch klar wie unglaublich verärgert du bist. Am besten kreidest du das Apple gleich an. Die werden die dann schon zu sau machen!


Viel Glück
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Wenn es ein dicker Kratzer ist, würde ich mich im Nachhinein bei denen melden... bringt aber evtl. nix. Überdies frag ich mich, was du dir denkst das die machen sollen?

Nimm Zahnpasta oder ähnliches mit Keramikpartikeln und polier es raus, wenn du unbedingt willst.

Hier in dem 2 Jahre Alten Powerbook ist garkein Kratzer drin, dafür ne Beule... lol!
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@pedro13
ja, auch grade gesehen... es war wohl noch zu früh zum lesen können!