• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das wurde schon mal irgendwann angesprochen (ich erinnere mich).

Beim Mobilen Template sind die Seitenzahlen nur am Ende eines Threads vorhanden.
Nicht aber oben.
 

Anhänge

  • 700DF011-1D7E-45F0-AC81-C3C5B771610C.jpeg
    700DF011-1D7E-45F0-AC81-C3C5B771610C.jpeg
    767,7 KB · Aufrufe: 39
  • 118C0052-8F55-4A4F-B3B1-61B70511DADF.jpeg
    118C0052-8F55-4A4F-B3B1-61B70511DADF.jpeg
    791,4 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Joh1 und walnuss

Mitglied 231919

Gast
Ich kippe das hier mal mit rein, da ein eigenes Thema nicht notwendig scheint.

Seit ein paar Tagen steht da was auf der Forenseite (blaue Markierung):
asa.JPG

Soll das so oder ist das ein Fehler? :cool:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Danke für den Hinweis, das klären wir.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Mal ne Frage in eine etwas andere Richtung, ohne, dass ich den ganzen Thread hier gelesen hätte.

Ich habe noch nie ein Internetforum mit so viel Werbung erlebt, wie apfeltalk.de. Ganz besonders schlimm ist es unter Safari auf dem iPhone. Am PC unter Firefox geht's eigentlich. Aber ist es normal, dass man als eingeloggter User soviel Werbung sieht, oder kann ich das irgendwo einstellen?
 

Mitglied 231919

Gast
oder kann ich das irgendwo einstellen?
Noch besser, denn du kannst es irgendwo AUSstellen. :cool: Nämlich oben rechts mit der Maus auf dein Profil und unter "Persönliche Details" kannst du einen Haken setzen, dass Werbeeinblendungen im Forum nicht angezeigt werden sollen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Mure77

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Super. Das hatte ich in der Tat nicht aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Prince of Whales
  • Orange = Moderator
  • Rot = Admin
  • Blau = Redakteur
Wobei es da auch doppelte Rollen geben kann. So haben z.B. Jan Gruber und Martin Wendel Adminrechte, sind aber im Tagesgeschäft hauptsächlich Redakteure.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Mitglied 235800

Gast
Ist es eigentlich möglich bei AT hochgeladene Änhänge nachträglich zu löschen?
Also nach dem Ende des Editierzeitraumes der Beiträge.

Die Möglichkeit eine/n Moderator/in zu bitten ist mir natürlich bekannt.
 

johnnytravels

Macoun
Registriert
26.03.19
Beiträge
118
Benutze Apfeltalk abnehmend gerne, weil ich gerade mehr auf iPad und iOS unterwegs bin und trotz allgemeiner Anforderung der Desktop-Website auf beiden Geräten immer die mobile Version serviert bekomme. Verstehe ich auch nicht, die normale Seite ist responsive, warum lädt die nicht standardmäßig?
 

Mitglied 235800

Gast
Von Apfeltalk sprach er .... gibt es da einen Unterschied?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja gibt es, sonst würde ich nicht nachfragen. Es kommen vollkommen unterschiedliche Systeme zum Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.