- Registriert
- 23.06.20
- Beiträge
- 1
Hi,
bin neu hier und hoffe, dass ich Euch mit dieser Frage nicht belästige.
Bei einer Bekannten hat Corona-bedingt ein Kleinkind mit dem Geschäfts-iPad gespielt.
Nun ist es gesperrt.
Die Apple ID vom iPhone funktioniert nicht.
Kann sie das iPad wieder in Betrieb nehmen obwohl ihr die ID und ggf. auch das Passwort nicht bekannt ist?
Ich befürchte, dass die Funktion IPad suchen aktiviert ist.
Gibt es da ggf. einen Applesupport?
Danke fürs lesen und hoffentlich eine positive eine Antwort.
Hans
bin neu hier und hoffe, dass ich Euch mit dieser Frage nicht belästige.
Bei einer Bekannten hat Corona-bedingt ein Kleinkind mit dem Geschäfts-iPad gespielt.
Nun ist es gesperrt.
Die Apple ID vom iPhone funktioniert nicht.
Kann sie das iPad wieder in Betrieb nehmen obwohl ihr die ID und ggf. auch das Passwort nicht bekannt ist?
Ich befürchte, dass die Funktion IPad suchen aktiviert ist.
Gibt es da ggf. einen Applesupport?
Danke fürs lesen und hoffentlich eine positive eine Antwort.
Hans