• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notebook Halterung bzw Ablage

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
suche eine Halterung bzw. Ablage für mein MacBook. Möchte es halt auf dem Schreibtisch platzieren, jedoch sieht das nicht so schau aus wenn es einfach plump dahsteht!

Habe mir bis jetzt eine Art Keil aus Holz zusammen gebaut. Sprich Zwei Keile und darauf ein Platte!

Hat jemand sowas schon gesehen? Vielleicht mit darunter liegenden Fächern für Externe Festplatten? Und auch die Möglichket die Kabell zu verstecken?

Lasse das MB nämlich über einen exTFT laufen.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Naja iCurve find ich nicht soooo toll!
Aber es geht in die Richtung
 

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
Schau mal hier: http://www.port-able.com

oder hier: http://www.gravis.de/Detail.aspx?pid=14970

Das habe ich. Ich finde ICurve auch nicht so toll (u. a. auch der Preis). Zumal ich mein Book nicht in (fast) Augenhöhe brauche wenn ich es an einen externen Monitor anschließe. Bei diesem Port Ding kannst Du allerdings die Drehfüsse vergessen. Die sind gleich kaputt. Ist zwar ein bissl hässlich, aber das sieht man wenn der Rechner drauf ist eh nicht.

Gruß
 

daywalker1001

Gast
Hm, das iCurve gibts wohl nur noch gebraucht od. neu lagernd? Abgebildet bei Griffin ist ja nur noch der Elevator, der meiner Meinung nach optisch eher zum MBP (od. PB) passt. Ich hol mir dann wohl noch den Vorgänger. ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hmm...
...ja der von portable diese Komplette anlage zum hoch und runter stellen scheint mir gut! Werde mir son teil zulegen!

Danke
 

daywalker1001

Gast
Huuaarghh, nee die find ich hässlich und mir persönloch bringts nix, wenn das MB 5cm höher steht (kühl genug läuft es ja sowieso durch das Firmware-Update). ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Will es eher Kpmpakt! Die anderen Teile sehen so wacklig aus! Von der Optik überzeugt mich das auch nicht! Wenn es nach mir geht sollte es lieber schwarz oder transparent sein!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Also der iLap überzeugt mich dann JETZT am meisten! Der Preis ist unglaublich hoch aber sieht einfach mal schick aus! Habe jedoch Fotos bei Google gesehen wo an der Front Seite so ein hässlicher Schaumstoff Ballen war!

Aber we´´ll see
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Habe jedoch Fotos bei Google gesehen wo an der Front Seite so ein hässlicher Schaumstoff Ballen war!

Hab irgendwo gelesen (wo war das denn nur - bei cyberport wars nicht) *grübel* o_O,
dass dieser "hässliche Schaumstoff-Ballen" mitgeliefert wird, aber abnehmbar ist.
Also:
- Arbeiten auf dem Schoß - Das Ding dran, damit's "weich" ist.
- Arbeiten am Schreibtisch - runter damit, damit's "stabil" ist.

Der Preis ist allerdings wirklich SEHR hoch, bin aber selbst am Grübeln, ist hald echt
ein Hingucker..... :-D

Gruß
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
SUper!
Danke für die Suche! Ja das Teil sieht von den bisher gesehenen am besten aus. Leider ist der Preis echt hoch! Mal sehen was Weihnachten so bringt?!
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Also, bei Plus gabs vor einiger Zeit einen Laptop Ständer in Schwarz für 4,99€ zu dem Preis einfach Top.
Höchstleistungen sollte man sebstverständlich nicht erwarten, bei dem Preis aber ist das voll ok.
 

Beninho

Braeburn
Registriert
31.12.09
Beiträge
47
hallo zusammen, wollte den thread nochmal aufleben lassen, da ich mir jetzt auch so eine ablage zulegen wollte. gibt es dafür inzwischen neue sachen oder so? die meisten links in diesem thread gehen sowieso nicht mehr. ich habe übrigens ein weißes macbook. macht das irgendeinen unterschied? auf den abbildungen sind ja doch immer nur pro's zu sehen...

gruß beninho
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Den Griffin Elevator gibt es immernoch zu kaufen. Ich hab mich jedoch für den mStand von Rain Design entschieden.
Und ob weißes Unibody, oder Alu-Unibody ist dem Stand herzlich egal:)