1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook Halterung bzw Ablage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 28.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    suche eine Halterung bzw. Ablage für mein MacBook. Möchte es halt auf dem Schreibtisch platzieren, jedoch sieht das nicht so schau aus wenn es einfach plump dahsteht!

    Habe mir bis jetzt eine Art Keil aus Holz zusammen gebaut. Sprich Zwei Keile und darauf ein Platte!

    Hat jemand sowas schon gesehen? Vielleicht mit darunter liegenden Fächern für Externe Festplatten? Und auch die Möglichket die Kabell zu verstecken?

    Lasse das MB nämlich über einen exTFT laufen.
     
  2. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Naja iCurve find ich nicht soooo toll!
    Aber es geht in die Richtung
     
  4. Durdon

    Durdon Gala

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    48
    Schau mal hier: http://www.port-able.com

    oder hier: http://www.gravis.de/Detail.aspx?pid=14970

    Das habe ich. Ich finde ICurve auch nicht so toll (u. a. auch der Preis). Zumal ich mein Book nicht in (fast) Augenhöhe brauche wenn ich es an einen externen Monitor anschließe. Bei diesem Port Ding kannst Du allerdings die Drehfüsse vergessen. Die sind gleich kaputt. Ist zwar ein bissl hässlich, aber das sieht man wenn der Rechner drauf ist eh nicht.

    Gruß
     
  5. Hm, das iCurve gibts wohl nur noch gebraucht od. neu lagernd? Abgebildet bei Griffin ist ja nur noch der Elevator, der meiner Meinung nach optisch eher zum MBP (od. PB) passt. Ich hol mir dann wohl noch den Vorgänger. ;)
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    hmm...
    ...ja der von portable diese Komplette anlage zum hoch und runter stellen scheint mir gut! Werde mir son teil zulegen!

    Danke
     
  7. Huuaarghh, nee die find ich hässlich und mir persönloch bringts nix, wenn das MB 5cm höher steht (kühl genug läuft es ja sowieso durch das Firmware-Update). ;)
     
  8. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Will es eher Kpmpakt! Die anderen Teile sehen so wacklig aus! Von der Optik überzeugt mich das auch nicht! Wenn es nach mir geht sollte es lieber schwarz oder transparent sein!
     
  9. bewo

    bewo Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    33
    Hi,

    da wär noch "iLap" gibt's bei cyberport.de:
    Hier klicken

    Gruß,
    Bernd
     
  10. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Also der iLap überzeugt mich dann JETZT am meisten! Der Preis ist unglaublich hoch aber sieht einfach mal schick aus! Habe jedoch Fotos bei Google gesehen wo an der Front Seite so ein hässlicher Schaumstoff Ballen war!

    Aber we´´ll see
     
  11. bewo

    bewo Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    33
    Hab irgendwo gelesen (wo war das denn nur - bei cyberport wars nicht) *grübel* o_O,
    dass dieser "hässliche Schaumstoff-Ballen" mitgeliefert wird, aber abnehmbar ist.
    Also:
    - Arbeiten auf dem Schoß - Das Ding dran, damit's "weich" ist.
    - Arbeiten am Schreibtisch - runter damit, damit's "stabil" ist.

    Der Preis ist allerdings wirklich SEHR hoch, bin aber selbst am Grübeln, ist hald echt
    ein Hingucker..... :-D

    Gruß
     
  12. bewo

    bewo Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    33
    Hier war's

    Gruß
     
  13. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    SUper!
    Danke für die Suche! Ja das Teil sieht von den bisher gesehenen am besten aus. Leider ist der Preis echt hoch! Mal sehen was Weihnachten so bringt?!
     
  14. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Also, bei Plus gabs vor einiger Zeit einen Laptop Ständer in Schwarz für 4,99€ zu dem Preis einfach Top.
    Höchstleistungen sollte man sebstverständlich nicht erwarten, bei dem Preis aber ist das voll ok.
     
  15. Beninho

    Beninho Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    47
    hallo zusammen, wollte den thread nochmal aufleben lassen, da ich mir jetzt auch so eine ablage zulegen wollte. gibt es dafür inzwischen neue sachen oder so? die meisten links in diesem thread gehen sowieso nicht mehr. ich habe übrigens ein weißes macbook. macht das irgendeinen unterschied? auf den abbildungen sind ja doch immer nur pro's zu sehen...

    gruß beninho
     
  16. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Den Griffin Elevator gibt es immernoch zu kaufen. Ich hab mich jedoch für den mStand von Rain Design entschieden.
    Und ob weißes Unibody, oder Alu-Unibody ist dem Stand herzlich egal:)
     
  17. Beninho

    Beninho Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    47
    stolzer Preis...ist es das denn wirklich wert?
     
  18. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Hm... das kann ich dir schlecht beantworten. Mir war es das auf jeden Fall wert. Er ist super verarbeitet (komplett aus einem Stück Aluminium) und sieht klasse aus. Aber der Griffin Elevator tut es natürlich auch... und kostet nur die Hälfte.
     

Diese Seite empfehlen