• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Source-Templates für phpBB gesucht!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Guten Abend,

ich suche für ein phpBB-Forum kostenlose Open Source-Templates, die ich beliebig verändern kann und so einen Style für das Forum entwickeln kann. Mit Hilfe von Google habe ich bislang nur kostenpflichtige Templates gefunden ..

Wer könnte mir deshalb helfen?

Danke :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich hab nochmal editiert weil ich noch 2 links gefunden habe die sich explizit mit phpbb-templates beschäftigen. Die anderen beiden sahen mehr nach normalen websites aus. Inwieweit du Anpassungen machen darfst bzw. ob du die einfach unter deinem Namen weiterverteilen darfst solltest du aus der meist anhängigen Readme entnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person